RIRitamThemenstarter1 Beiträge · seit 200828. Aug. 2008 · #1Hallo,
ich habe eine organisierte Zeltsafari gebucht, die von Bushway-Safaries (hoffentlich richtig geschrieben)durchgeführt wird. Gibt es jemanden, der zur gleichen Zeit die Leopard Safari dort unternimmt oder bereits unternommen hat? Ich wünsche mir Informatonsaustausch für die Reisevorbereitung.
Viele Grüße,
Rita
HMhakuna matata69 Beiträge · seit 200628. Aug. 2008 · #2Hallo Rita,
bin seit 2 Wochen wieder zurück aus Botswana. Habe die Fish-Eagel Tour gemacht. Am Liebsten würde ich sofort wieder Koffer packen. Für uns war es das 1. Mal, daß wir eine organisierte Tour gebucht haben. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit Bushways. Wir hatten uns sehr kurzfristig für Botswana entschieden und hatten nur wenig Zeit uns vorzubereiten. Etwas unsicher waren wir schon, aber alles hat gestimmt. Guides, Auto, Zelte, Essen, Organisation, einfach ALLES. Nette Leute haben wir auch kennengelernt. Wir hatten eine internationale Gruppe (10 Personen insgesamt) , also eine englisch geführte Tour. Wir warem die ersten 3 Tage im Okavango Delta- dann Moremi-Savuti-Chobe + Vic-Falls. Eigentlich wollte ich damals direkt bei Bushways buchen, die hatten aber keine freien Plätze mehr. Habe dann über Abendsonne Afrika ein Angebot eingeholt. Die haben sich dann echt voll Mühe gemacht und uns dann doch noch 2Plätze organisiert.
Ich könnte jetzt ewig so weiter schreiben, es war eine tolle Zeit und wir haben alles gesehen. (Hippos, Löwen, Wildhunde, Gepardin mit 2 Junge, Löwen, Impalas, Lechwe - Säbel-Antilopen, Kudus, Wasserböcke, Büffel, Warzenschweine, Mangusten und natürlich viele Elefanten. Ganz viele tolle Vögel im Delta...einfach traumhaft.
Am Besten du schreibst mir, was du genau wissen willst.
Viele Grüße
Christina
VRVroni11 Beiträge · seit 200703. Sept. 2008 · #3Hallo Rita,
wir fliegen am 4.11. und machen die gleiche Safari. Du kannst ja berichten wenn du zurück bist.
Vroni