Hallo ihr,
es stimmt, was Gisela sagt: die "neuen" Besitzer sind die alten Besitzer, Johan und Ivy. Wir empfanden die beiden als sehr freundlich. Man hatte das Gefühl, dass sie die Gästebetreuung nicht nur als Pflicht sehen. Die Fütterungsfahrt zu den Katzen wurde schnell zu einer Fütterungs-, Sundowner- und Farmrundfahrt mit hohem Spaßfaktor umfunktioniert.
Zu dem Leo: Johan hat erzählt, dass er nicht die Erlaubnis bekommen hat, ein Weibchen zu kaufen. Generell soll das Vermehren von Großkatzen in Gefangenschaft so gut wie nicht mehr erlaubt werden. Finde ich ja eigentlich gut, tut mir aber andererseits für alle Farmen leid, die sich verantwortungsbewusst um ihre Katzen kümmern. Naja, vielleicht profitieren die Dömans ja noch von der Nähe zum CCF und bekommen doch noch eine Erlaubnis. Ganz davon abgesehen: Die übrigen Tiere, die auf dem Farmgelände rumspringen, sind ja auch einen Blick wert. Mir hatten es besonders die Wasserböcke angetan und die große Herde Elands.
Fazit: Bitte mindestens zwei Nächte, vielleicht sogar tatsächlich drei Nächte für Aloegrove einplanen!
Grüße
Kelele
Hab mal schnell meine Fotos von Aloegrove hochgeladen, für die Vorfreude und so 😉
Zu Keleles Album