Seriöse Vermieter legen den dazu, nachfragen!
Gruss Kurt
Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Druck wurde erst auf 1,5, dann auf 0,8 bar heruntergelassen.Wo hast du denn das her? Der 1. April ist doch schon lange vorbei... 😁
Dieser Druck ist übrigens auch im Kgalagadi vorgeschrieben.
...
Wenn hier gepostet wird, "mit 0,8 atü (bei ca. 2,5 atü notwendigem Druck ) "fahre ich mit ca. 50 km/h locker 50 km auf Landstraße", dann muß sich der "Nachmieter" nicht wundern, wenn er schon am Stadtrand die erste Panne hat.
Wo es Wellblech hat ist der Untergrund so fest das man ganz bestimmt den Reifendruck nicht reduzieren muss.und es den Reifen auch gar nicht gut tut!
0,8 bar pauschal und für alle ist dumm und kann schlimm werden.Genau das meinte ich, du hast es auf den Punkt gebracht!
Wenn es nötig war haben wir bis auf 3 Bar abgelassen. Das hat immer gereicht. Bei unserer Bereifung wäre auch eine Reduktion bis auf 1,2 - 1,5 Bar noch möglich. Dann muss man aber schon sehr aufpassen das einem der Reifen nicht von der Felge springt. Dabei spielt natürlich auch die verwendete Felge eine Rolle.Hallo Ulli,