Hallo zusammen! Weiß jemand, wie man an diese wunderschööööne CD "African Ladies of Song" kommt?? Hab sie im Flugzeug von SAA gehört und sie hat mir wirklich die lange Nacht erträglich gemacht..Hab nur nen online Shop in Südafrika gefunden, aber....Hhm - hat jemand Erfahrungen?? Danke!
Musik aus Südafrika
Hallo,
ich habe in Namibia (Windhoek und Swakopmund) die CD-Stores durchkämmt, um an gute, moderne und traditionelle Musik für meinen Videofilm zu kommen.
Ergebnis war ziemliche Fehlanzeige, sehr wenig Auswahl.
Interessanterweise -und deshalb schreibe ich Dir dies, weil es möglicherweise hilft- habe ich beim anschliessenden Durchsuchen der Online-CD-Stores (nach Rückkehr) bei Saturn die grösste Auswahl gefunden, zudem jeder Titel anhörbar.
Wunderbare, moderne, wie auch traditionelle Musik, nahezu alle aktuellen Interpreten des südlichen Afrikas abrufbar.
Gib einfach "Afrika" als Suchbegriff ein.
Mein Film ist nun komplett mit in Deutschland eingekaufter afrikanischer Musik unterlegt. Möglicherweise findest Du ja im genannten Shop auch die gesuchte CD.
Viele Grüsse
Guenter
ich habe in Namibia (Windhoek und Swakopmund) die CD-Stores durchkämmt, um an gute, moderne und traditionelle Musik für meinen Videofilm zu kommen.
Ergebnis war ziemliche Fehlanzeige, sehr wenig Auswahl.
Interessanterweise -und deshalb schreibe ich Dir dies, weil es möglicherweise hilft- habe ich beim anschliessenden Durchsuchen der Online-CD-Stores (nach Rückkehr) bei Saturn die grösste Auswahl gefunden, zudem jeder Titel anhörbar.
Wunderbare, moderne, wie auch traditionelle Musik, nahezu alle aktuellen Interpreten des südlichen Afrikas abrufbar.
Gib einfach "Afrika" als Suchbegriff ein.
Mein Film ist nun komplett mit in Deutschland eingekaufter afrikanischer Musik unterlegt. Möglicherweise findest Du ja im genannten Shop auch die gesuchte CD.
Viele Grüsse
Guenter
Ich hab mal alle stores, die die cd haben durchgesehen - die liefern alle leider nur nach Südafrika. Da ist in Europa niggs zu machen, soweit ich gucken kann...
Allerdings: www.musica.co.za lässt noch ein Hintertürchen offen:
Allerdings: www.musica.co.za lässt noch ein Hintertürchen offen:
At this point in time, if you live outside of South Africa, we are unable to ship international products to you for legal reasons. However, there are certain products we can send, particularly some local products. If you would like to inquire as to whether we can send an item to you, please contact ourMal anfragen, warum nicht?
customer service centre on +27 21 460 1370 or e-mail queries@musica.co.za and we will investigate for you.
"Did you see lions?" "No."
"But the lions saw you!"
Hallo
Ich habe bei Amazon meine CD´s ausgesucht, angehört und gekauft.
Ich fand die Auswahl gut.
Gruß, Conny
Ich habe bei Amazon meine CD´s ausgesucht, angehört und gekauft.
Ich fand die Auswahl gut.
Gruß, Conny
Frag doch einfach mal bei SAA nach.
Und sollte man dich fragen:
Was hält dich denn hier fest?
Du könntest nur sagen:
Ich liebe Südwest!
Danke an euch alle!Werd mal alles ausprobieren und sag euch dann Bescheid. Tot ziens!:)
schau mal hier http://www.travelcomments.com/tramag_shop_za.htm ... allerdings kostet der Versand nach Europa R180... deine geuchte CD allerdings nur R63...
seb
seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Danke für den Tip, Seb!
Konnte bei www.kalahari.net ganz problemlos die CDs bestellen. Nach 2 Wochen kamen sie dann auch, superschön die Musik!Die hohen Portogebühren wurden durch die niedrigen Kosten für die CDs wieder ausgeglichen...
Schönen Sonntag an euch alle!
Gruß
Barbara 🙂
Konnte bei www.kalahari.net ganz problemlos die CDs bestellen. Nach 2 Wochen kamen sie dann auch, superschön die Musik!Die hohen Portogebühren wurden durch die niedrigen Kosten für die CDs wieder ausgeglichen...
Schönen Sonntag an euch alle!
Gruß
Barbara 🙂
Vielleicht zu spät, aber ich habe diese CD (meine ich) bei uns im örtlichen Saturn gesehen.
FÜR ALLE MUSIK empfehle ich aber www.calabashmusic.com . Eine super Seite, bei der man gegen Gebühr einzelne Lieder von Künstlern aus aller Herren Länder herunterladen kann. Und diese dabei unterstützen. Super !
FÜR ALLE MUSIK empfehle ich aber www.calabashmusic.com . Eine super Seite, bei der man gegen Gebühr einzelne Lieder von Künstlern aus aller Herren Länder herunterladen kann. Und diese dabei unterstützen. Super !