Hallo,
ich schreibe euch mal unsere geplante Südafrika Route auf. Insgesamt bleiben wir 24 Tage und wir haben noch 6 Tage übrig. Vielleicht sieht einer noch die ein oder andere Stadt, wo wir übernachten könnten und was sich in der Stadt lohnt anzuschauen oder vielleicht ob wir in einer Stadt statt 2 besser 3 Tage bleiben sollten.
4 Tage Kapstadt
1 Swellendam
1 Tag Wilderness
2 Tage Knysna
2 Tage Port Elizabeth
2 Tage Durban
1 Tag St. Lucia
3 Tage Krüger Park
1 Tag Johannesburg
Geplant sind noch 2 Tage Aufenthalt auf der Fahrt von St. Lucia zum Krüger Park (Paul Krüger Gate). Hat jemand einen Tipp welchen Guesthouse?
Freue mich auf Euer Feedback und Vorschläge!
Viele Grüße
Maya
ich schreibe euch mal unsere geplante Südafrika Route auf. Insgesamt bleiben wir 24 Tage und wir haben noch 6 Tage übrig. Vielleicht sieht einer noch die ein oder andere Stadt, wo wir übernachten könnten und was sich in der Stadt lohnt anzuschauen oder vielleicht ob wir in einer Stadt statt 2 besser 3 Tage bleiben sollten.
4 Tage Kapstadt
1 Swellendam
1 Tag Wilderness
2 Tage Knysna
2 Tage Port Elizabeth
2 Tage Durban
1 Tag St. Lucia
3 Tage Krüger Park
1 Tag Johannesburg
Geplant sind noch 2 Tage Aufenthalt auf der Fahrt von St. Lucia zum Krüger Park (Paul Krüger Gate). Hat jemand einen Tipp welchen Guesthouse?
Freue mich auf Euer Feedback und Vorschläge!
Viele Grüße
Maya
www.schenk-mit-liebe.de - Individuelle Geschenke eigens angefertigt für jeden Anlass! und www.kuss-mund.de Ihr Lippenabdruck auf eine Leinwand gedruckt und mit einer Botschaft versehen