MAMayaThemenstarter76 Beiträge · seit 200703. Aug. 2008 · #1Hallo,
nach unserem Kruger Park Aufenthalt fahren wir weiter nach Johannesburg. Gibt es zwischen dem Kruger Park und Johannesburg eine Sehenswürdikeit wo es sich lohnt zu besichtigen oder zu übernachten?
Viele Grüße
Maya
www.schenk-mit-liebe.de - Individuelle Geschenke eigens angefertigt für jeden Anlass! und
www.kuss-mund.de Ihr Lippenabdruck auf eine Leinwand gedruckt und mit einer Botschaft versehen
WolffRuediger1'125 Beiträge · seit 200603. Aug. 2008 · #2Guten Morgen, Maya,
es gibt vieles. Ich empfehle Dir den Blyde River. Ich hab da mal eine ganze Woche verbracht, bin kreuz und quer gefahren und war nur noch begeistert. Unterkünfte gibt's in jeder Kategorie. Wir haben gecampt.
Schönen Sonntag!
Wolff-Rüdiger
MAMayaThemenstarter76 Beiträge · seit 200703. Aug. 2008 · #3Hallo Wolff-Rüdiger,
die Bilder vom Blyde River haben uns auch umgehauen. Vielleicht sollten wir 2-3 Tage dort verbringen. Danke für deinen Tipp.
Viele Grüße
Maya
www.schenk-mit-liebe.de - Individuelle Geschenke eigens angefertigt für jeden Anlass! und
www.kuss-mund.de Ihr Lippenabdruck auf eine Leinwand gedruckt und mit einer Botschaft versehen
matthias64237 Beiträge · seit 200803. Aug. 2008 · #4Hi,
im Blyde River waren wir auch.
Doch nur zwei Tage.
So begeistert war ich da nicht.
Kam mir irgendwie vor als wäre ich in Frankreich.
Grüne Hügel und Wasserläufe.
Sind zwar schön aber dafür brauche ich nicht nach Afrika fahren. Lieber länger im Krügerpark bleiben 🙂
Gruß Matthias