Hallo guten Abend,
ich brauche dringend euren Rat!!
Vor ca. 3 Wochen habe ich per e-mail meine Campbuchung nach Gaborone geschickt.
Bereits am nächsten Tag erhielt ich die Rückmail mit folgendem Text: "Receive the bookong as requested ".
Natürlich war ich hellauf begeistert- so schnelle Antwort, einfach toll.
Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Habe nach 1 Woche eine Anfrage per mail gestartet, wo denn die Buchungsunterlagen bleiben (sonst habe ich immer telefonisch gebucht, bekam dann anschließend die Unterlagen zum Ausfüllen per Fax und musste sie innerhalb eines Monats zurückschicken).
Meine 2. mail nach wieder 1 Woche blieb genauso unbeantwortet, wie die 1.
Was ratet ihr mir- soll ich abwarten???? 🤨 oder was sonst?????
Grüße
Jambotessy
ich brauche dringend euren Rat!!
Vor ca. 3 Wochen habe ich per e-mail meine Campbuchung nach Gaborone geschickt.
Bereits am nächsten Tag erhielt ich die Rückmail mit folgendem Text: "Receive the bookong as requested ".
Natürlich war ich hellauf begeistert- so schnelle Antwort, einfach toll.
Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Habe nach 1 Woche eine Anfrage per mail gestartet, wo denn die Buchungsunterlagen bleiben (sonst habe ich immer telefonisch gebucht, bekam dann anschließend die Unterlagen zum Ausfüllen per Fax und musste sie innerhalb eines Monats zurückschicken).
Meine 2. mail nach wieder 1 Woche blieb genauso unbeantwortet, wie die 1.
Was ratet ihr mir- soll ich abwarten???? 🤨 oder was sonst?????
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)