Welche Schlange ist das?

14 Antworten · 4'924 Aufrufe · gestartet 25. Juli 2008 von Maya
Bilder klein
Antworten
Themenstarter76 Beiträge · seit 200725. Juli 2008 · #1
Hallo,

wer kann mir sagen, welche, leider tote Schlange auf dem Foto zu sehen ist?

Viele Grüße
Maya
www.schenk-mit-liebe.de - Individuelle Geschenke eigens angefertigt für jeden Anlass! und www.kuss-mund.de Ihr Lippenabdruck auf eine Leinwand gedruckt und mit einer Botschaft versehen
Themenstarter76 Beiträge · seit 200725. Juli 2008 · #3
Hat nicht geklappt ...

Anbei noch einmal das Foto.

www.schenk-mit-liebe.de - Individuelle Geschenke eigens angefertigt für jeden Anlass! und www.kuss-mund.de Ihr Lippenabdruck auf eine Leinwand gedruckt und mit einer Botschaft versehen
260 Beiträge · seit 200725. Juli 2008 · #4
sorry, nein.......dass Foto ist viel zu schlecht dafür - pardon. Hast du ein Besseres ??

LG Marco
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE. Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Themenstarter76 Beiträge · seit 200725. Juli 2008 · #5
... ein neuer Versuch.
Wenn das wieder nicht klappt, dann stelle ich das Foto größer unter links "Neue Bilder" ein.
Themenstarter76 Beiträge · seit 200725. Juli 2008 · #6
Bitte schaue mal unter "Neueste Bilder" nach. Dort ist das Bild mit besser Qualität eingestellt.
726 Beiträge · seit 200625. Juli 2008 · #7
Habe mir mal erlaubt es hier direkt zu verlinken:

[bild: 94016]

Also Laie!!! würde ich auf Grund der Farbe und Form auf eine schwarze Mamba tippen. Leider ist die Kopfform nicht mehr gut zu erkennen, dann könnte man es genauer sagen.

Gruß,
Carsten
http://www.derfreed.de
Themenstarter76 Beiträge · seit 200725. Juli 2008 · #8
Ist ja interessant! Vielen Dank.
260 Beiträge · seit 200726. Juli 2008 · #9