NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200621. Juli 2008 · #1Ihr lieben,
jetzt im 1.Prog.-ARD, "Die Wüstenelefanten von Namibia!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
SHshaka.novum5 Beiträge · seit 200821. Juli 2008 · #2tja.....mein dvbt geht nicht ! ein scheiss:(😃 wann wird die sendung wiederholt???
MOMoehli43 Beiträge · seit 200821. Juli 2008 · #3Diese Bilder machen doch ordentlich Lust auf Urlaub in Namibia 🤩
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200721. Juli 2008 · #4geniale Bilder...
NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200621. Juli 2008 · #5.
.
Ja herrlich und wunderbar, zum einen und immerwieder traurig, zum anderen...
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200721. Juli 2008 · #6das richtige Leben halt...
okahandja36 Beiträge · seit 200821. Juli 2008 · #7Please support education for the "Namibian Children"...
NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200621. Juli 2008 · #8.
.
Ja, stimmt Volker, so ists...!
Gruss, der K l a u s
Bazi2'721 Beiträge · seit 200621. Juli 2008 · #9Schön war's, danke Klaus für die Erinnerung. Enorm, was diese Tiere für ein Familienleben haben und leisten. Zwar auch traurig, aber so ist das Leben.
Gisela
RIRiC12 Beiträge · seit 200821. Juli 2008 · #10wieder ein schönes Beispiel, nur wenn man die Menschen emotional an ihre Umwelt bindet, sind sie auch bereit sie auch zu schützen!!!
GUGuido.Gast21. Juli 2008 · #11Ich bin immer wieder begeistert, was für ein Qualitätslevel die BBC bei solchen Produktionen hat. Genau so wie auch bei "Unsere Erde" waren die Bilder ein einziger visueller Genuss. Tolle Kameraeinstellungen, Farben, Stimmungen, Zeitlupen...
Ich gucke kaum Fernsehen und bin deshalb für eine entsprechende Beurteilung nicht prädestiniert, aber ich kann mich nicht erinnern, dass unsere Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland Naturdokumentationen auf dem Level zustande bringen. Dabei kassieren die fast das Doppelte an Gebührengeldern (ca. 7,3 Mrd. EUR) wie die BBC (ca. 3,90 Mrd. EUR). Naja, statt Qualität bekommen wir halt Quantität: Mittlerweile gibt 20 TV- und 51 Radioprogramme im Öffentlich-Rechtlichen Selbstbedienungsladen in Deutschland...
Beste Grüße
Guido