Hallo Namibia-Fans!
Ich tüftel gerade die Strecken aus (am 19.09. gehts los): Ich hab aber zwei kniffelige Probleme, die ich nicht hinkrieg, vielleicht könnt ihr mir helfen?!
1) Weg von Tsumeb DURCH den E-Nationalpark nach Okaukuejo laut "Reise-Knowhow-Karte":
73 km...B1
32 km...C38
im Park ?? = Gesamtkilometer
ich finde keine Angaben WIE weit es vom rechten Eingang Fort Namutoni nach Okaukuejo ist, ich will doch "ungefähr" wissen wie lang wir da fahren (klar die Durchschnittsgeschwindigkeit im Park muss ich auch noch bedenken).
2)Twyfelfontein– Hohenstein:
ca. 9 km..D3214
14 km..D3254
mind 66 km...C35 bis Uis = 89 km ... ab da klemmts!!!!!😕
denn außemrum (im Uhrzeigersinn ums Erongo):
Uis – Hohenstein
114 km..C36 Uis bis Omaruru
55 km..C33 Omaruru bis Karibib
30 km..B2 bis Usakos
mind. 32 km..D1935 = 231 km
laut Adam-Riese wäre dann die Gesamtstrecke 320 km (für1 Tag)😮
oder ist für einen nicht-allrad-offroad-gewohnten Fahrer auch die Abkürzung von Uis über die D1930 machbar?????
Über hilfreiche Antworten wütrd ich mich sehr freuen
opaldesign
Ich tüftel gerade die Strecken aus (am 19.09. gehts los): Ich hab aber zwei kniffelige Probleme, die ich nicht hinkrieg, vielleicht könnt ihr mir helfen?!
1) Weg von Tsumeb DURCH den E-Nationalpark nach Okaukuejo laut "Reise-Knowhow-Karte":
73 km...B1
32 km...C38
im Park ?? = Gesamtkilometer
ich finde keine Angaben WIE weit es vom rechten Eingang Fort Namutoni nach Okaukuejo ist, ich will doch "ungefähr" wissen wie lang wir da fahren (klar die Durchschnittsgeschwindigkeit im Park muss ich auch noch bedenken).
2)Twyfelfontein– Hohenstein:
ca. 9 km..D3214
14 km..D3254
mind 66 km...C35 bis Uis = 89 km ... ab da klemmts!!!!!😕
denn außemrum (im Uhrzeigersinn ums Erongo):
Uis – Hohenstein
114 km..C36 Uis bis Omaruru
55 km..C33 Omaruru bis Karibib
30 km..B2 bis Usakos
mind. 32 km..D1935 = 231 km
laut Adam-Riese wäre dann die Gesamtstrecke 320 km (für1 Tag)😮
oder ist für einen nicht-allrad-offroad-gewohnten Fahrer auch die Abkürzung von Uis über die D1930 machbar?????
Über hilfreiche Antworten wütrd ich mich sehr freuen
opaldesign
0