Hallo zusammen!
Dank eurer vielen Tipps und Hinweise steht die Route für unseren 1. Namibia- bzw. Afrika-Urlaub jetzt. Und die Vorfreude ist schon groß.
Beim Buchen ging alles relativ schnell, das meiste war schon noch frei, aber es gab auch ein paar Absagen. Ich hoffe, wir haben keinen absoluten Fehlgriff dabei!
Hier also die Fakten:
1 Nacht Gästehaus Tamboti, Windhoek
1 Nacht Stampriet Historical Guesthouse
1 Nacht Bird´s Nest, Keetmanshoop
2 Nächte Pension Zur Waterkant, Lüderitz
2 Nächte Farm Gunsbewys, Tirasberge
2 Nächte Ababis Gästefarm
3 Nächte Secret Garden,Swakopmund
2 Nächte Xaragu Camp, Twyfelfontein
1 Nacht Toshari/Etosha Gateway
1 Nacht Okaukuejo
1 Nacht Halali
1 Nacht Gästefarm Sachsenheim
1 Nacht Frans Indongo Lodge, Waterberg
1 Nacht Immanuel Wilderness Lodge, letzter Stopp vor Abflug
Haben jetzt, glaube ich relativ kurze Etappen, dafür viele Stopps. Was sagt ihr? Wird das stressig oder kommt auch die Erholung nicht zu kurz? Es gibt halt so viel zu sehen...
Bin weiterhin dankbar für alle Geheimtipps zu Land und Leuten. Wer kann mir zum Beispiel Touranbieter empfehlen (Wüste, Diamantensperrgebiet...)
Wieder Mal ein herzliches Dankeschön!
Grüße
Claudia
Dank eurer vielen Tipps und Hinweise steht die Route für unseren 1. Namibia- bzw. Afrika-Urlaub jetzt. Und die Vorfreude ist schon groß.
Beim Buchen ging alles relativ schnell, das meiste war schon noch frei, aber es gab auch ein paar Absagen. Ich hoffe, wir haben keinen absoluten Fehlgriff dabei!
Hier also die Fakten:
1 Nacht Gästehaus Tamboti, Windhoek
1 Nacht Stampriet Historical Guesthouse
1 Nacht Bird´s Nest, Keetmanshoop
2 Nächte Pension Zur Waterkant, Lüderitz
2 Nächte Farm Gunsbewys, Tirasberge
2 Nächte Ababis Gästefarm
3 Nächte Secret Garden,Swakopmund
2 Nächte Xaragu Camp, Twyfelfontein
1 Nacht Toshari/Etosha Gateway
1 Nacht Okaukuejo
1 Nacht Halali
1 Nacht Gästefarm Sachsenheim
1 Nacht Frans Indongo Lodge, Waterberg
1 Nacht Immanuel Wilderness Lodge, letzter Stopp vor Abflug
Haben jetzt, glaube ich relativ kurze Etappen, dafür viele Stopps. Was sagt ihr? Wird das stressig oder kommt auch die Erholung nicht zu kurz? Es gibt halt so viel zu sehen...
Bin weiterhin dankbar für alle Geheimtipps zu Land und Leuten. Wer kann mir zum Beispiel Touranbieter empfehlen (Wüste, Diamantensperrgebiet...)
Wieder Mal ein herzliches Dankeschön!
Grüße
Claudia