Geführte tour Vic Falls - Kosten

2 Antworten · 1'133 Aufrufe · gestartet 09. Juli 2008 von sstar5
Bilder klein
Antworten
Themenstarter26 Beiträge · seit 200809. Juli 2008 · #1
Hallo,

kann mir jemand sagen, was ein Tagestrip nach
Vic Falls normalerweise kostet. Habe ein Angebot über 168 USD Dollar exl. Visum(geführt mit Lunch). Das erscheint mir doch sehr teuer.
Oder sollte man lieber nur einen Transfer buchen?
Wir würden auch gern den Lions Walk machen, schaffen wir das überhaupt an dem einen Tag?
Ich würde auch 2 Tage bleiben, jedoch wüßte ich dann nicht, wo unser Wagen sicher in Kasane bleiben kann.

Gruß, Silvia
0
2'732 Beiträge · seit 200609. Juli 2008 · #2
Vic Falls normalerweise kostet. Habe ein Angebot über 168 USD Dollar exl. Visum(geführt mit Lunch). Das erscheint mir doch sehr teuer.
Oder sollte man lieber nur einen Transfer buchen?
Du kannst du Tour nach Vic Falls eigentlich an jeder Lodge buchen. Den genauen Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf. Ist das Angebot für 2 Personen oder pro Person? Aber es sind einige hier, die das erst kürzlich gemacht haben und besser beurteilen können.
Wir würden auch gern den Lions Walk machen, schaffen wir das überhaupt an dem einen Tag?
Nein - die Vic Falls Touren haben einen festen Ablauf und Änderungen sind kaum möglich. Ihr seid in der Regel nicht die einzigen, welche dorthingefahren werden.
Ich würde auch 2 Tage bleiben, jedoch wüßte ich dann nicht, wo unser Wagen sicher in Kasane bleiben kann.
Das Auto steht sicher an der Lodge.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.