SWswalaThemenstarter25 Beiträge · seit 200803. Juli 2008 · #1Hallo zusammen,
Laut Reiseführer gibt es im Bernabé-de-la-Bat RAstlager eine Tankstelle. Ist diese für alle zugänglich oder nur wenn man im Naturschutzpark drin ist, d.h. Eintritt bezahlt hat?
Vielen Dank für eine Info
swala 😁
UDudo17640 Beiträge · seit 200803. Juli 2008 · #2Gute Frage. .. wird sind in ein paar Wochen auch da unterwegs 😐
BLBlub44 Beiträge · seit 200803. Juli 2008 · #3Sorry für Offtopic - aber auf diese Frage kann ich erst auch in 3 Wochen Antwort geben - wir fliegen morgen nach Nam! *freu*
Gruss Blub
FFFrankie Frederiks134 Beiträge · seit 200703. Juli 2008 · #4Wir haben dort getankt... Die Tankstelle gibt es also. Allerdings haben wir auch dort einen Bungalow gemietet.
Man kommt zum Tor, wo man sich in die Besucherliste eintragen muss. Bezahlen muss man dort meines Erinnerns nichts. Erst dahinter kommt die Reception mit der Tankstelle.
Ich denke, dass möglich sein sollte, sich in die Besucherliste einzutragen, reinzufahren, kurz zu tanken und schliesslich wieder abmelden und rauszufahren.
Müsste aber noch von jemandem verifiziert werden.
SWswalaThemenstarter25 Beiträge · seit 200803. Juli 2008 · #5Hallo Frankie,😁
schon mal Danke für deine Info, und den anderen zwei wünsch ich eine schöne Reise. Bei mir gehts erst im September los. Warten wir mal ab, vielleicht kommen noch ein paar Antworten
swala
Uwe2099 Beiträge · seit 200604. Juli 2008 · #6Hallo,
falls es Richtung Windhoek weitergeht, kann man an der D 2512 (Waterberg) in Höhe der Einfahrt zur Waterberg Wilderness Lodge einen Pad zur Tankstelle in OKAKARA (C22) nutzen. Mehrere Gatter sind zu öffnen und man kommt sozusagen durch die Hintertür in OKAKARA direkt bei der Tankstelle an.
Uwe
Joerg3'175 Beiträge · seit 200604. Juli 2008 · #7man sollte sich nicht auf diese Tankstelle im restcamp verlassen. Sie hat nicht immer Sprit!!!
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
SWswalaThemenstarter25 Beiträge · seit 200804. Juli 2008 · #8Dank an Uwe und Joerg,
es ist ein interessanter Tipp für mich. Hab den Pad erst auf meiner anderen Namibiakarte entdeckt.
Joerg, werd mich bei meiner Planung nicht aufs Restcamp verlassen; wäre nur geschickt "reingelaufen"
Tschüss
swala