SPSpringbokThemenstarter55 Beiträge · seit 200715. Juni 2008 · #1Hallo,
Ich suche ein Fußballtrikot der namibischen Nationalmannschaft.
Es gibt bei Amazon oder via Google eine Menge Trikots, auch von SA, aber ich finde keines von Namibia
Danke schonmal
Regards from Bavaria/Namibia
Tiger_reef240 Beiträge · seit 200818. Juni 2008 · #2Hallo Springbok,
ich habe vor ca. 6 Monaten auch schon mal nach dem Trikot gesucht gehabt aber nichts gefunden 😕
Falls Du fündig wirst lasse es mich bitte wissen !
THX:)
... still running against the wind ...
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200718. Juni 2008 · #3Hallo,
ungewöhnliche Dinge verlangen ungewöhnliche Taten 😉
Versucht es mal über Collin Benjamin, Nationalspieler Namibias und beim Hamburger Sportverein unter Vertrag. Hier die Adresse der HSV-Geschäftstelle:
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Viel Erfolg.
Volker
Tiger_reef240 Beiträge · seit 200818. Juni 2008 · #4Hallo Volker,
guter Tipp, danke... mal sehen ob er sein Trikot rausrückt 😉
Grüße
Joerg3'175 Beiträge · seit 200618. Juni 2008 · #5Hi Leute !
war vorhin in der Stadt, das Trikot kostet.N$ 480,- wenn Ihr mir euere gewuenschten Groessen gebt dann kann man ja einen Plan machen
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200718. Juni 2008 · #6Hallo Volker,
hätt da noch einen heißen Tipp, vielleicht hilft er ja !!
Frag mal nach bei Rolf
africanelectric@iway.na
Er ist Jugendtrainer beim SKW und auch ehemaliger Spieler !! Vielleicht kann er Dir weiterhelfen !!!
Fragen kostet nix !!
Liebe Grüße
Ralf !!
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200718. Juni 2008 · #7Hallo Ralf,
noch suche ich kein Trikot - vielleicht für die WM 2010, wenn sich Namibia qualifizieren würde 😉
Trotzdem vielen Dank für den Tipp, vielleicht hilft er den beiden Anderen weiter.
Hallo Jörg,
das hört sich ja mal richtig gut an für die Beiden.
Viele Grüße,
Volker
SPSpringbokThemenstarter55 Beiträge · seit 200718. Juni 2008 · #8Volker schrieb:Hallo Ralf,
noch suche ich kein Trikot - vielleicht für die WM 2010, wenn sich Namibia qualifizieren würde 😉
Trotzdem vielen Dank für den Tipp, vielleicht hilft er den beiden Anderen weiter.
Hallo Jörg,
das hört sich ja mal richtig gut an für die Beiden.
Viele Grüße,
Volker
Sah anfangs gar nicht so schlecht aus nach dem Sieg über Kenia, aber jetzt ...:(
Regards from Bavaria/Namibia
Tiger_reef240 Beiträge · seit 200819. Juni 2008 · #9Hallo Horse_whisperer,
eine Frage: SKW = Swakopmund ??
Viele Grüße aus Bayern !!
Joerg3'175 Beiträge · seit 200619. Juni 2008 · #10Hallo Tiger_reef!
SKW="SaufKlubWindhoek"
oder
SKW=SportKlubWindhoek
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Tiger_reef240 Beiträge · seit 200819. Juni 2008 · #11Hallo Jörg,
und danke für die Info 🙂
Viele Grüße nach Namibia..... wo ich jetzt auch lieber wäre - aber leider noch bis Ostern nächstes Jahr warten muss.
FFFrankie Frederiks134 Beiträge · seit 200719. Juni 2008 · #12Wer sich ein wenig über den namibischen Klubfussball informieren will, die MTC Namibia Premier League findet man unter diesem Link:
http://www.namibiapremierleague.com/Weitere Infos zu den Klubs findet man unter Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Namibia_Premier_League VOVolker2'612 Beiträge · seit 200719. Juni 2008 · #13Frankie Frederiks schrieb:Wer sich ein wenig über den namibischen Klubfussball informieren will, die MTC Namibia Premier League findet man unter diesem Link:
http://www.namibiapremierleague.com/
Weitere Infos zu den Klubs findet man unter Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Namibia_Premier_League
Bist Du verwandt oder verschwägert mit dem Ex Top-Leichtathleten?
FFFrankie Frederiks134 Beiträge · seit 200719. Juni 2008 · #14Volker schrieb:Bist Du verwandt oder verschwägert mit dem Ex Top-Leichtathleten?
Nein... er war nur das Vorbild für den Username. Sein Nachname wird - glaube ich - auch mit "ck" geschrieben.
Aber er war der Mensch, durch den ich auf Namibia aufmerksam wurde. Ich war 1992 noch ein Teenager und fand den "ewigen Zweiten" (4 Olympia-Silbermedaillen 1992 und 1996 über 100m und 200m) einfach sympathisch!
Und da Namibia zu der Zeit so wunderbar exotisch klang (ohne dass ich als 12-jähriger überhaupt wirklich wusste, wo das Land sich auf der Karte befand), fasste ich damals den Beschluss dort hin zu fahren. 😄
Und letztes Jahr (inzwischen über die genaue Lage des Landes und mögliche Reise-Höhepunkte informiert) verwirklichte ich diesen Beschluss und bin seither ein noch grösserer Namibia-Fan. 🤩