Sanne2'462 Beiträge · seit 200627. Aug. 2008 · #21Liebe Rebecca,
die DVD ist heute angekommen und wird uns sicher einen schönen Abend bescheren. Bis zum Wochenende kann ich die DVD sicher gern an Interessierte weiterschicken - bitte PM an mich. Im Büro mußte ich natürlich gleich mal reinschauen 😉 , die ersten 10 Minuten sind schon mal sehr vielversprechend.
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Sanne2'462 Beiträge · seit 200629. Aug. 2008 · #22Liebe Chrissie,
Eure DVD hat uns einen wunderbaren, sehr interessanten Abend beschert. Bei einer Flasche südafrikanischem Chardonnay haben wir Eure Reise sehr genossen. Vielen Dank dafür.
Eigentlich bin ich sonst kein großer Freund von Kommentaren bei Videoaufnahmen, aber Eure waren wirklich eine Bereicherung. Schade, dass es die Kommentare nur zu Beginn gibt, ich habe sie später manchmal sehr vermisst.
Wir konnten hinundwieder kaum unseren Neid zügeln. Die Aufnahmen der Leoparden und Wale sind wunderschön. Was habt Ihr nur für Glück gehabt. Wir drücken uns selbst alle Daumen, dass wir im Krügerpark oder im Timbavati Reserve im November vielleicht auch einen Leoparden sichten.
Die DVD empfehle ich wärmstens und schicke sie gern weiter. Ansonsten verwahre ich sie noch etwas treuhänderisch und schau sie mir gern auch noch einmal an. 🙂
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Caprivi23 Beiträge · seit 200802. Nov. 2008 · #23Hallo Chrissie,
die Südafrika DVD ist Dir gelungen. Die Story mit dem Leoparden und der Löwin ist ein Highlight - nur, wie war das Ende?
Danke für die Anregungen und Informationen. Mir haben die Kommentare im zweiten Teil der DVD gefehlt. Du magst daraus erkennen, dass mir dieselben im ersten Teil der DVD sehr gut gefallen haben. In meinem nächsten Urlaub im südlichen Afrika werde ich davon sicherlich profitieren.
Caprivi
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200614. Nov. 2008 · #24Caprivi schrieb:Hallo Chrissie,
die Südafrika DVD ist Dir gelungen. Die Story mit dem Leoparden und der Löwin ist ein Highlight - nur, wie war das Ende?
..und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute *grins*, nein, die Löwin ist im Busch verschwunden, aber laut dem Guide von Elephant Plains wird sie bei nächster Gelegenheit wieder versuchen, den Leo als Futterkonkurrenten auszuschalten.
Caprivi schrieb:Danke für die Anregungen und Informationen. Mir haben die Kommentare im zweiten Teil der DVD gefehlt. Du magst daraus erkennen, dass mir dieselben im ersten Teil der DVD sehr gut gefallen haben. In meinem nächsten Urlaub im südlichen Afrika werde ich davon sicherlich profitieren.
Caprivi
Dann hat sich der Aufwand gelohnt 😁
MAmawi1 Beiträge · seit 200830. Dez. 2008 · #25Hallo Chrissie,
passend am Heiligen Abend kam die DVD an (dank an Caprivi)
So hatten wir an den Weihnachtstagen Zeit uns noch mehr auf Südafrika einzustimmen.
Unsere Route verläuft in etwa so wie Ihr unterwegs ward
Am 2.März starten wir nach Jo und fliegen am 25.März von Kapstadt aus zurück.Lesen schon eifrig in Reiseführer
aber so eine DVD ist schon "live unterwegs sein".
Vielen Dank
Mawi
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200602. Feb. 2009 · #26Hallo Mawi,
ich habe dir Anfang letzter Woche eine PMS mit dem nächsten Empfänger geschickt, die du offensichtlich noch nicht gelesen hast. Schau doch mal bitte in deinen PMS (linke Menüleiste: "myPMS") nach.
LG Chrissie
MAMausi1 Beiträge · seit 200912. Feb. 2009 · #27Hallo Crissie
Wir haben die DVD gesehen und sind begeistert.
Ich hoffe das wir auch bald in den Genuß kommen und dieses wunderschöne Land zu besuchen.
Viele Grüße😁
Matthias Klein
schoelink1'933 Beiträge · seit 200708. Mai 2009 · #28Von Holland ist die DVD wieder ins Deutschland angekommen. Ein tolles idee um ein DVD so rund zu schicken!
Jetzt ist die DVD bei Wolfgang in Wiesbaden...
Grusse, Hans
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #29Da sich kein weiterer Interessent für die DVD mehr findet, werde ich sie demnächst die „Heimreise“ antreten lassen. Ich danke allen, die ihre persönliche Meinung kundgetan haben. 🙂
Sollte doch noch jemand interessiert sein, bitte mir eure Adresse per PM (private Mitteilung) mitteilen.
CRCrezi209 Beiträge · seit 200723. Aug. 2009 · #30Hallo Chrissie,
tolle DVD, gut arrangiert und viele Erinnerungen aufgefrischt, obwohl ich (wir) nur die Gardenroute und den Großraum Kapstadt bisher selbst erlebt haben.
Wem darf ich die DVD als nächstes zusenden?
Gruss Crezi
Selbst nach der Abreise sind wir nie ganz von diesem Land weggekommen.
CRCrezi209 Beiträge · seit 200724. Aug. 2009 · #31Na Jungs und Mädels,
bitte melden
Gruss Crezi
CRCrezi209 Beiträge · seit 200724. Aug. 2009 · #32Na Jungs und Mädels,
bitte melden
Gruss Crezi
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200824. Aug. 2009 · #33Hallo Chrissie,
Ist die DVD noch zu haben? Fliege nämlich am 2. Dezember nach Südafrika und ich würde mich freuen einen Vorgeschmack zu bekommen! 😛
Es grüsst
Annick
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200624. Aug. 2009 · #34ANNICK schrieb:Hallo Chrissie,
Ist die DVD noch zu haben? Fliege nämlich am 2. Dezember nach Südafrika und ich würde mich freuen einen Vorgeschmack zu bekommen! 😛
Es grüsst
Annick
Wenn die DVD an die gleiche Adresse wie die Botswana-DVD gehen soll, gebe ich Crezi deine Adresse weiter, wenn nicht, kurze Info.
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200827. Aug. 2009 · #35Hallo Chrissie,
Die DVD ist gut bei mir in Frankreich angekommen. 😛
Ich muss sagen sie ist wirklich gelungen! Ein richtiger Werbespot für Südafrika.
Wo soll ich sie weiter schicken?
Vielen Dank noch
Annick
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200629. Aug. 2009 · #36Die DVD hat dich ja schneller als erwartet erreicht.
Danke für dein positives Feedback. Mir gefällt sie qualitativ von unseren drei DVDs auch am besten.
Da momentan keiner mehr Interesse an der DVD angemeldet hat, bitte ich dich, sie noch ein Weilchen zu behalten, falls sich noch ein Nachzügler meldet.
Gruß Chrissie
Freak9965324 Beiträge · seit 200903. Sept. 2009 · #37Hallo Chrissie,
haben die DVD Nambia 2005 erhalten und angeschaut! Schöne Bilder! Vielen Dank!
Wohin soll sie weitergehen? Oder zurück an Absender ?
(Bbutton PM funktioniert nicht)
Viele Grüße
Melanie 🙂
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200929. Sept. 2009 · #38Hallo!
Ich habe noch die SA-DVD von Chrissie!
Wer möchte sie als nächstes?
Ich weiß leider nicht, wer in der Warteliste nach mir dran ist oder ob es überhaupt schon eingetragene Interessenten nach mir gibt.
Bitte schreibt mir ne PM mit eurer Adresse, wenn ihr sie wollt und setzt euren Namen unter diesen Beitrag in diesen Thread, damit zukünftige Interessenten mit euch Kontakt aufnehmen können!
😉
Gruß, Otji!
TOtobias9661 Beiträge · seit 201008. Jan. 2010 · #39Hallo,
bin gerade auf das den Beitrag mit der DVD gestossen. Hätte auch interesse an der DVD. Waren im Sommer in ZA und werden dieses Jahr im Frühjahr nochmals gehen. Würde mich deshalb noch über die eine oder andere Anregung freuen.
Gruß
Tobias
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200609. Jan. 2010 · #40Hallo Tobias,
herzlich wilkommen im Forum.
Gerne lasse ich dir die Südafrika-DVD zukommen, dazu benötige ich per Persönlicher Mitteilung (siehe links den Button "PM") deine Adresse.
Gruß Chrissie