Dank an die Forums Mitglieder

2 Antworten · 1'045 Aufrufe · gestartet 23. Apr. 2008 von canadafan
Antworten
Themenstarter79 Beiträge · seit 200823. Apr. 2008 · #1
An alle des Forums,
nachdem ich meine Reisevorbereitungen so ziemlich alle unter Dach und Fach habe, ist es mir ein dringendes Bedürfnis, mich bei allen Forumsmitgliedern zu bedanken. 😁 Durch direkte oder indirekte Beiträge zu meinen z.T. vielleicht dusseligen Fragen habt ihr mir in der Reisevorbereitung für dieses mir unbekannte Land sehr geholfen. Ich stelle für mich den Auftrag, alles akripisch vorzubereiten. Bitte nicht verwerfen - ich bin für Änderungen, Zwischenfälle u.ä. jederzeit offen.;)
So denke ich, am 06.05. um 20:45 Uhr von Frankfurt aus gut vorbereitet zu starten.
Meinen herzlichsten Dank noch mal an alle.
Wenn ich zurück bin, werde ich für mich alle positiven und negativen Eindrücke melden
Danke für alles
Gruß
Werner
0
Gast23. Apr. 2008 · #2
canadafan schrieb:
Ja, dieses Forum mit all den auskunftsfreudigen Namibia-Enthusiasten ist schon toll. Mir fiel das gerade wieder besonders auf, weil ich etwas ähnliches für Marokko gesucht habe. Da fahren auch viele Leute immer wieder höchst begeistert hin (wegen Wüste, Oasen, Gebirge, Historie). Aber ein auch nur ansatzweise vergleichbares Forum wie dieses zu Namibia und Co. gibt es nicht.

Beste Grüße

Guido
1'910 Beiträge · seit 200623. Apr. 2008 · #3
Einer der "alten" sagt danke... 🤩
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...