Erfahrungen mit Impala Car Hire + Nambozi 4x4 Car

12 Antworten · 10,4k Aufrufe · gestartet 20. Apr. 2008 von scorsese
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 200820. Apr. 2008 · #1
Erstmal: Tolles Forum mit vielen nützlichen Tips !!

Ich habe schon viel über die empfohlenen Autovermietungen gelesen, mich würde aber interessieren, ob jemand speziell zu Impala Car Hire oder Nambozi 4x4 Car Hire berichten kann (impalacarhire.com) ?

Impala Car Hire: Hilux Double Cab ohne SB für 1000 N$ inkl. Versicherung für Windschutzscheibe empfinde ich als gutes Angebot für den Monat August/September ?

Nambozi: Hilux Double Cab ohne SB für 1020 N$ ohne Versicherung für Windschutzscheibe/ Reifen empfinde ich ebenfalls als gutes Angebot für den Monat August/September ?

Wen würdet Ihr vorziehen ?

Vielen Dank schonmal für alle Arten von Antwort !

Sonja und Alex
zuletzt bearbeitet 21. Apr. 2008
261 Beiträge · seit 200621. Apr. 2008 · #2
Hallo ihr 2,

wenn ihr Euch noch bis Ende Mai gedulden könnt, kann ich Euch ganz frische Erfahrungen zu Nambozi mitteilen.
Wir haben bei Nambozi gemietet, fliegen aber erst am 29.04.
Bisher war der Kontakt zu Frank (von Nambozi) super. Vor Ort Erfahrungen haben wir aber - noch - nicht gemacht.
Ach ja, eins noch. Wenn ihr auch Dachzelt usw. haben wollt, das wir bei Nambozi extra berechnet. Nur als kleiner Hinweis.
Wir melden uns!

Liebe Grüße
Engelchen 🤪
409 Beiträge · seit 200721. Apr. 2008 · #3
Hallo Sonja und Alex,

waren letztes Jahr mit Toyota Condor von Impala Car Hire unterwegs und äußerst zufrieden.
Nette Beratung per E-Mail, klasse Empfang Einweisung, problemlose Wagen-übergabe am Ende der Tour.
Vergeßt auf keinen Fall den 2. Ersatzreifen und wenn kein Kühlschrank dabei ist, mit mieten. Lohnt sich.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich empfehlen.

Viel Spaß noch beim PlanenB)

Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
107 Beiträge · seit 200821. Apr. 2008 · #4
Schliesse mich gerne Engelchen an: Auch wir haben bei Frank (Nambozi) gebucht und werden im Juni für drei Wochen mit seinem Fahrzeug unterwegs sein. Die ganze Kommunikation vorab per Mail funktionierte einwandfrei, sehr transparent und ausführlich, sodass wir mit einem guten Gefühl hingehen. Werden dann Ende Juni von unseren Erfahrungen berichten können. Bis jetzt spricht alles für Nambozi!

Gruss zimpix
If you don't have a sense of humor, don't go to Africa
Themenstarter7 Beiträge · seit 200821. Apr. 2008 · #5
Vielen Dank für Euere Antworten, es hilft uns sehr, auf die Erfahrungen Gleichgesinnter zurückgreifen
zu können.

Nambozi ist auch uns bisher sehr sympathisch. Der E-Mail-Kontakt funktioniert prima
und Frank Krystofiak nimmt sich viel Zeit.

Interessant wäre noch zu wissen, welche Konditionen ihr ausgehandelt habt.

Danke,
Alex und Sonja
zuletzt bearbeitet 26. Mai 2008
235 Beiträge · seit 200823. Apr. 2008 · #6
Wir waren bereits 2x mit Impala Cars unterwegs. Andre und Yvonne sind ganz liebe Menschen und helfen auch jederzeit wenn man Tourmäßig nicht mehr weiter weiß. Man kann ihnen auch vorab schon mal die geplante Route schicken und sie beraten gerne welche Übernachtungsmöglichkeiten es gibt und was man so anschaun kann.
2 Daumen hoch für Impala Tours!!!! 🙂
261 Beiträge · seit 200626. Apr. 2008 · #7
Hallo Scorsese,

so ein Preisvergleich ist nicht so einfach, denn er hängt ja davon ab, was für ein Modell ihr habt (Baujahr, Diesel/Benziner) und sicherlich auch, wann man gebucht hat. Aber Pi Mal Daumen ist unser Preis vergleichbar.

Ich melde mich, wenn wir wieder da sind und werde berichten, ob wir nach der Reise immer noch so zufrieden mit Nambozi sind wie bisher. 🙂

Noch drei Tage !!!! Juchuh !!!!
Viele Grüße
Engelchen 🤪
Themenstarter7 Beiträge · seit 200828. Apr. 2008 · #8
@engelchen

Vielen Dank für die Antwort !

Wir müssen zwar noch 3 Monate warten, wünschen Euch aber viel Spaß und einen tollen Aufenthalt.

Gruß
Alex und Sonja
108 Beiträge · seit 200803. Juni 2009 · #9
engelchen schrieb:
Hallo Scorsese,

so ein Preisvergleich ist nicht so einfach, denn er hängt ja davon ab, was für ein Modell ihr habt (Baujahr, Diesel/Benziner) und sicherlich auch, wann man gebucht hat. Aber Pi Mal Daumen ist unser Preis vergleichbar.

Ich melde mich, wenn wir wieder da sind und werde berichten, ob wir nach der Reise immer noch so zufrieden mit Nambozi sind wie bisher. 🙂

Noch drei Tage !!!! Juchuh !!!!
Viele Grüße
Engelchen 🤪
Hallo Engelchen,
jetzt wollte ich mal Dein Angebot aufgreifen, dass Du von Deiner Zufriedenheit/Unzufriedenheit über Nambozi berichtest 😉 Wir sind nämlich gerade dabei, uns Angebote fürs nächste Jahr einzuholen und hier ist mir Frank sehr positiv aufgefallen, da in der Antwortmail auch sonstige klasse Tipps standen. Und der Email-Verkehr läuft auch reibungslos. Wie waren Eure Erfahrungen vor Ort?

Liebe Grüße
Slicker
0
261 Beiträge · seit 200615. Juni 2009 · #10
Hi Slicker,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wir waren in Urlaub - diesmal allerdings zum Segeln und in Südnorwegen. Nam kommt hoffentlich bald wieder!

Wir waren mit Nambozi sehr zufrieden. Ich war auch ganz begeistert von der "Vorab-Betreuung". Die Antworten von Frank kamen immer ratz fatz - war ein sehr beruhigendes Gefühl. 😉

Vor Ort hat auch alles einwandfrei geklappt. Wir würden jederzeit wieder bei ihm buchen.

Viele Grüße
Engelchen 🤪
108 Beiträge · seit 200816. Juni 2009 · #11
Hallo Engelchen,

kein Problem, ich hoffe, Euer Urlaub war toll, hört sich zumindest auch nicht ganz sooo schlecht an 🙂

Danke für Deine Antwort, ich denke, wir werden bei ihm buchen. Muss nochmal genau die Preise vergleichen, aber die sind dort schon sehr gut.

Viele Grüße
slicker
0
118 Beiträge · seit 200816. Juni 2009 · #12
Wir haben mit Impala Car Hire sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr zuverlässig, gut gewartetes Fahrzeug.
elefant
235 Beiträge · seit 200816. Juni 2009 · #13
hat impala car hire eine neue e-mail adresse? versuche schon seit 2 monate die leute zu erreichen weil wir wieder einen trip geplant haben und schon 2x bei denen das auto gebucht hatten... weiß wer was?