Afrikanisches Dinner

11 Antworten · 3'479 Aufrufe · gestartet 02. März 2008 von African Queen
Antworten
Themenstarter46 Beiträge · seit 200602. März 2008 · #1
Hallo @all!

Bräuchte mal Euer geballtes Wissen!

Das ist mein Problem:

Meine Eltern feiern im Sommer ihre silberne Hochzeit. Da wir alle Afrika-Fans sind, wollen wir ein Afrikanisches Dinner machen. Mit allem drum und dran.

Kennt vielleicht jemand einen Caterer oder auch eine Musik oder Tanzgruppe im Raum Rhein-Main der so etwas anbietet? Habe in einer Zeitschrift schon mal von einem Veranstalter gelesen der so ein African Night Dinner macht, habe im Internet aber nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe oder Tipp dankbar! Würde meinen Eltern gerne einen unvergesslichen Tag bereiten. Das haben sie verdient...Sie haben mich ja schließlich immer nach Afrika mitgenommen 😛

Viele Grüße,

African Queen
😘 😘 😘
Mehr über meine Reittouren in Namibia unter: www.trailreiten.beepworld.de
435 Beiträge · seit 200702. März 2008 · #2
Hallo Königin,

frag doch mal beim Farmerhaus in Groß Umstadt an / nach.

LG
0
Themenstarter46 Beiträge · seit 200602. März 2008 · #3
Hallo 😁

Habe ich auch schon dran gedacht. War schon öfters zum Essen dort. Dachte aber das die nur solche Events in ihrem eigenen Haus organisieren.

Trotzdem vielen Dank. Mehr???

Viele Grüße,

African Queen
😘 😘 😘
1'009 Beiträge · seit 200702. März 2008 · #4
Hallo African Queen,

ich habe da vielleicht was für Dich. Nennt sich "Souk, afrikanische Spezialitäten", ist ein Partyservice. Was ich nicht weiß, ob es ihn noch gibt aber hier Namen und Telefonnummer:

Immaculata Mukamugema
Tel und Fax 069/7074232
mobil 0170/2369968

Dann viel Glück !!!

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
435 Beiträge · seit 200702. März 2008 · #5
Du kannst auch mal www.afroport.de probieren. Vielleicht tut sich da was.

LG
0
56 Beiträge · seit 200702. März 2008 · #6
In Hamburg gibts nen partyservice die verkaufen original Savanna
9 Beiträge · seit 200702. März 2008 · #7
Hallo,

ich habe einen African Catering Service in Viernheim gefunden:
Black Pearl Tel.Nr. 06204 65384 od. www.blackpearl-international.com

Kenne ich aber leider nicht persönlich, habe ich nur per Zufall
im Internet gefunden als ich auf der Suche nach einem afrikanischen
Restaurant in unserer Nähe war. Gelandet sind wir schließlich
auch im Farmerhaus in Groß Umstadt...

Grüße von Nicole
Themenstarter46 Beiträge · seit 200602. März 2008 · #8
Danke für die vielen Tipps! Habe schon einige tolle Sachen gefunden. Wusste gar nicht das es in und um Frankfurt so viele afrikanische Partyservice gibt. Komischerweise sind aber kaum welche auf Südafrika spezialisiert sondern eher auf Westafrika. Schade ... Wäre vielleicht ne Marktlücke 😎

Fragt sich nur noch ob das ganze auch bezahlbar wird 😛

Vielen Dank schon mal.

African Queen
😘 😘 😘
1'009 Beiträge · seit 200702. März 2008 · #9
Hallo African Queen,

es wäre schön, wenn Du dann hier mal posten könntest für wen oder was Du Dich entschieden hast und welche Erfahrungen Du gemacht hast etc.
Na eben alles was es dazu zu sagen gibt.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
7'296 Beiträge · seit 200609. März 2008 · #10
... schau auch mal unter www.sawa-village.de - das ist ein kamerunisches Restaurant in Frankfurt, die aber auch Catering für Feiern übernehmen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
1'490 Beiträge · seit 200609. Juni 2008 · #12
Hallo African Queen,
hast du einen Partyservice gefunden?

Ich habe noch eine Versandadresse für Savanna:
http://www.savanna-zeller.de/index.php

Bei größeren Mengen ist es recht günstig.

Herzliche Grüße
helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun