STstefanrunduThemenstarter2 Beiträge · seit 200826. Feb. 2008 · #1
Liebe Namibia-Freunde Nach 3 Jahren in Namibia verkaufen wir unseren Suzuki Grand Vitara 4x4 2.7 XL-7 V6. Das Auto (Baujahr 2005, 58'000 km) hat 7 Sitze (oder 5 mit grossem Kofferraum); CD-Player, diverse Extras, Service regelmaessig gemacht, sehr guter Zustand; VP 15'000 Euro bzw. 24'000 CHF.
Dumela, Dumela, ich lese zum ersten Mal Deinen Decknamen.Bei mir steht dieses Wort unter meinem Avatar. Natürlich wissen wir beide, was es bedeutet. Mich würde interessieren, welche Beziehung Du zu den Tswana hast. Schreib einfach ein paar Zeilen (pm), würde mich freuen. Viele Maigrüße! Wolff-Rüdiger
Hallo, Wolff Ruediger, danke für Dein Interesse, Botswana ist neben Mocambique mein Lieblingsland im südlichen Afrika. Wir meine Frau und ich waren von 81- 86 in einem GTZ-Projekt in Gaborone. Haben natürlich das ganz Land bereist, und so lieben gelernt. Auch nach unsere Heimkehr nach Deutschland sind wir fast jedes Jahr im südlichen Afrika, und im besonderen in Botswana. Diesmal waren wir auch in Mocambique wo es und auch wieder sehr gut gefallen hat.Das Besondere ist natürlich das Okawango-Delta aber auch die Kalahari ist sehr reizvoll. Gern beantworte ich weitere Fragen.
Dumela Gerd Reimann
Erst 14 Jahre beruflich im südlichen Afrika, jetzt Reisen nach Namibia,Botswana, Mocambique, Tanzania, und SES Experte