Wo können wir ein Satelitentelefon mieten

6 Antworten · 4'037 Aufrufe · gestartet 09. Feb. 2008 von Moni
Antworten
Themenstarter171 Beiträge · seit 200609. Feb. 2008 · #1
Hallo, liebe Foris,

Ende August geht es los (Namibia/Botswana), Unterkünfte und Auto sind gemietet und wir freuen uns RIESIG. Leider bietet unser Autovermieter nicht die Möglichkeit ein Satelitentelefon zu mieten. Daher meine Frage: Kann mir jemand von euch eine Adresse/Info geben, wo wir in WDH (unabhängig von einer Autoanmietung) ein Satelitentelefon mieten können?

Danke und ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Moni
766 Beiträge · seit 200709. Feb. 2008 · #2
Hallo Moni,

schau mal hier:
http://www.be-local.com/phones.php

Die sollen auch direkt am Flughafen einen Service haben.

Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
1'910 Beiträge · seit 200609. Feb. 2008 · #3
Moni schrieb:
Hallo, liebe Foris,

Ende August geht es los (Namibia/Botswana), Unterkünfte und Auto sind gemietet und wir freuen uns RIESIG. Leider bietet unser Autovermieter nicht die Möglichkeit ein Satelitentelefon zu mieten. Daher meine Frage: Kann mir jemand von euch eine Adresse/Info geben, wo wir in WDH (unabhängig von einer Autoanmietung) ein Satelitentelefon mieten können?

Danke und ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Moni
Hallo Moni, bitte nutze doch mal die Suchfunktion, da ist findest Du einen Thread von dieser Tage...Satfon
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
zuletzt bearbeitet 09. Feb. 2008
79 Beiträge · seit 200724. Feb. 2008 · #4
Hallo Moni,

versuche es doch mal bei www.satrent.de
Wir haben da letztes Jahr ein Satellitentelefon gemietet und alles lief absolut unproblematisch.

Gruß Uli
zuletzt bearbeitet 24. Feb. 2008
1'910 Beiträge · seit 200624. Feb. 2008 · #5
schwinki schrieb:
Hallo Moni,

versuche es doch mal bei www.satrent.de
Wir haben da letztes Jahr ein Satellitentelefon gemietet und alles lief absolut unproblematisch.

Gruß Uli
überprüf mal Deinen Link 🙁

der funktioniert Satrent
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
14 Beiträge · seit 200824. Feb. 2008 · #6
Hallo Moni,

hab Dein mail gelesen und da wir (ich und meine beiden Söhne gebürtige Nam.) auch Ende Aug. rübefliegen, wollte ich mich mal spontan melden. Wir möchten/werden Anfang Sept.eine Woche via Buschmannland rauf zum Caprivi. Sind bis jetzt ein Auto, möchten aber nicht allein fahren und ein / zwei Parteien aus Nam haben unter Vorbehalt zugasagt mitzufahren. Wenn sich keiner findet würden wir auch andere Routen in Betracht nehmen. vieleicht kann kann man sich ja mal kurzschließen? Habe unseren Urlaub auch im Kalendar eingetragen.
PS: Die info betreff Satel. Tel. habe ich auch gesucht.

Gruß
Erwin
257 Beiträge · seit 200626. Feb. 2008 · #7
Hallo Moni,

e-mail: Ute.Pinsenschaum@recc.com.na
( WDH Industrial area)

Viele Grüße
Hans