welche Lodge hat swimming pools im Fels?

11 Antworten · 2'609 Aufrufe · gestartet 05. Feb. 2008 von lucasbasel
Antworten
Themenstarter127 Beiträge · seit 200705. Feb. 2008 · #1
vor unserer abreise im januar habe ich im internet eine lodge, die swimming pools im fels hat, gesehen. soweit wie ich mich erinnere sind es 3 oder 4 becken die im fels geschlagen wurden...

nun suche ich sie wieder finde sie aber nicht mehr...weiss da jemand das grad aus dem ff?

danke
0
zuletzt bearbeitet 05. Feb. 2008
56 Beiträge · seit 200705. Feb. 2008 · #2
Hi Lukas,
ich bin mir nicht sicher ob du diese Lodge suchst ,aber in Hauchabfontein gibt es mehrere Natur Quellen in denen man baden kann.

www.hauchabfontein.com

Grüße Martin
Themenstarter127 Beiträge · seit 200705. Feb. 2008 · #3
ne, ist leider nicht diese.
jedenfalls danke.
0
449 Beiträge · seit 200605. Feb. 2008 · #4
Ich weiss, dass Mowani Mountain Lodge dies hat und auch die Twyfelfontein Lodge. Aber jeweils nur einen .... 🙁
Gruss A/T AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort) Namibia-die Perle Afrikas
45 Beiträge · seit 200605. Feb. 2008 · #5
hallo,
vielleicht ist es die Zebrariver Lodge
in den Tsarisbergen?
2'048 Beiträge · seit 200706. Feb. 2008 · #8
Hallo luccabasel,

ich hab dieses Jahr ganz verschiedenen Touroptionen geplant und verworfen. Bei einer lodge kam ich auch auf ein Bild mit den Felsenpools, aber ich hatte das dann wegen der Lage gar nicht in der engeren Wahl und der Name fiel mir auch nicht ehr ein.

Da komme ich heute auf den AZ-tourismusletter und weiß jetzt auch warum mir der Name nicht einfallen wollte: N/a`ankusê konnte ich mir wohl nicht merken.

http://www.az.com.na/tourismus/reiseberichte/paradies-in-stein.62469.php

http://www.ecotourism-namibia.com

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
zuletzt bearbeitet 06. Feb. 2008
7'272 Beiträge · seit 200606. Feb. 2008 · #9
jaw schrieb:
Da komme ich heute auf den AZ-tourismusletter und weiß jetzt auch warum mir der Name nicht einfallen wollte: N/a`ankusê konnte ich mir wohl nicht merken.
N/a`ankusê ist der "Ableger" von Harnas in der Nähe von Windhoek.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
3 Beiträge · seit 200806. Feb. 2008 · #10
Das ist das Damaraland Camp.
13 Beiträge · seit 200606. Feb. 2008 · #11
Hallo,

vielleicht meinst du das Ongongo Camp?
Schau mal auf diese Seite www.namibia.guido-haeger.de
"Warmquelle" anklicken

socla
Themenstarter127 Beiträge · seit 200706. Feb. 2008 · #12
ne, es ist keiner der erwähnten. ich mag mich erinnern, ein bild gesehen zu haben, wo man 3 oder 4 swimming pools (also mehrere). die pools sind im fels eingehauen und haben jeweils einen abstand von ca 8m voneinander und sie sind nicht alle auf gleichem niveau.

vielleicht stolpere ich mal zufällig wieder auf die internet-seite und werde dann sie dann hier publizieren. vielen dank für eure hilfe.
0