NOnordgirlThemenstarter5 Beiträge · seit 200704. Feb. 2008 · #1
Hallo Zusammen, nun gehts bald los und wir haben bis auf eine Übernachtung alle Quartiere gebucht. Die Forumbeiträge waren bisher super hilfreich! Kann uns jemand noch einen Ratschlag und Tip für ein Quartier (Lodge oder Guestfarm) in der Nähe von Khorixas geben? Wir werde an dem Tag aus Swakopmund kommen und die darauffolgende Nacht im Mowani übernachten. Es kann also auch gern etwas auf der Strecke sein, möglichst aber schon in der Nähe von Khorixas. Mein Reiseführer gibt da nicht viel her, nur die khorixas lodge selbst hat viel Kritik im Forum geerntet...
wie wäre es mit der Farm Eileen im Erongo Gebirge oder die Erongo Wilderness Lodge. Beide sehr zu empfehlen. Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
SCschmutzbr69 Beiträge · seit 200604. Feb. 2008 · #4
hi nordgirl xaragu: ich kenne beides. xaragu ist wirklich megaschön. wir haben ua eine nacht im zelt übernachtet. 2 grosse betten 160 breit, sanaitäre anlage sehr sauber. wir fühlten uns hier wie in einer grossen familie. das essen sehr gut. eileen: sehr schönes,sauberes gästehaus: die besitzerin ist eine wunderbare köchin wir waren aber froh, dass wir nur eine nacht bleiben mussten, den der chef entsprach gar nicht unsere wellenlänge. wenn du willst, kann ich dir die gründe gerne in einer pn mitteilen. lg regula
wir haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt und auch die Herzlichkeit auf Eileen genossen. Frederiks Rundfahrten sind sehr sehr interessant.Dass einem nicht jeder liegt ist normal. Dein Bericht klingt sehr netativ da sollte man in der Wortwahl sehr vorsichtig sein, denn der Satz von Dir, waren froh , dass wir nur eine Nacht dort bleiben mussten- ist nicht gerade für Forumsleser und auch für die Farm selbst erfreulich. Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Hallo, wir haben 2 Nächte in der Igowati Lodge in Khorixas gebucht. Jetzt würde ich für einen Tag einen Ausflugtipp suchen... was kann/soll ich von dort aus unbedingt machen?