Christoph1968Themenstarter40 Beiträge · seit 200826. Jan. 2008 · #1Hallo in die Runde!
In 42 Tagen geht die Familie auf Reisen! Dazu mal eine Frage in die kompetente Runde:
Muss ich als Camper (4x4 mit Dachzelten) in Xaragu, Hoanib und Palmwag vorreservieren.... oder können wir uns durch Namibia treiben lassen und darauf vertrauen, dass wir überall (s.o.) einen Platz kriegen..?
Danke für Eure Antworten,
Christoph
trauch483 Beiträge · seit 200728. Jan. 2008 · #2Hallo Christoph
Palmwag würde ich vorreservieren, bei Xaragu kannst du auf einen freien Platz hoffen, wenn du frühzeitig da bist.
Gruss, Thomas
THThomasN359 Beiträge · seit 200628. Jan. 2008 · #3Hallo Christoph, es besteht eine gute Chance das ihr ohne Reservierungen in der Tasche eine Campsite bekommt. Wenn Ihr aber auf eurer Tour zufällig in Swakopmund seid, kann es nie schaden mal die Gelegenheit zu nutzen um in das Büro von Palmwag Lodge zu gehen und Euch nach dem Reservierungsstand zu erkundigen. So seid ihr auf dem laufenden , könnt gegebenfalls eine Reservierung machen und euch eure Campsite aussuchen.
Gruss Thomas
Christoph1968Themenstarter40 Beiträge · seit 200828. Jan. 2008 · #4Vielen Dank für Eure Tipps!
Anfängerhafterweise (welch ein Wort) hab' ich den Beitrag 2 mal ins Forum gesetzt... wer Interesse hat, schaut sich bitte den zwieten und höher frequentierten Threat an... sorry 😉
DEderfreed726 Beiträge · seit 200628. Jan. 2008 · #5sorry, falscher Threat...😊
Gruß,
Carsten