ELelkefleingThemenstarter8 Beiträge · seit 200721. Jan. 2008 · #1Guten Abend in die Runde,
so, endlich geschafft: Die Vortrags- und Messetermine von Casrten Möhle findet ihr im Kalender:
Kalender: Termine von/mit Carsten MöhleVielleicht ist ja was in eurer Gegend dabei und ihr habt Lust, ihn auch mal in langen Hosen zu treffen 😉
Viele Grüße
Elke
WolffRuediger1'125 Beiträge · seit 200621. Jan. 2008 · #2Danke, Elke, für die Termine. Ich würde mir gerne mal einen Vortrag von Carsten Möhle anhören. Vielleicht mache ich ja etwas falsch (dann sag mir's!), aber in der Übersicht sind zwar die Daten angegeben, aber meistens nicht die Orte - und nur das interessiert für die erste Orientierung und Suche. Um zu sehen, ob der Meister mal nach Kiel kommt, müsste ich alle Daten anklicken. Kann man das noch etwas benutzerfreundlicher gestalten?
Viele Grüße!
Wolff-Rüdiger
ELelkefleingThemenstarter8 Beiträge · seit 200721. Jan. 2008 · #3Hi Wolff-Rüdiger,
fuh, dann muss ich jeeeden Termin noch mal rein und den Titel ändern, aber ich kann dein Anliegen ja verstehen. Ich setz die Postleitzahl davor, ok?
Elke, tapfer, mit jetzt schon mit wundgetippten Fingern.. . 😉
Bazi2'721 Beiträge · seit 200621. Jan. 2008 · #4elkefleing schrieb:Hi Wolff-Rüdiger,
fuh, dann muss ich jeeeden Termin noch mal rein und den Titel ändern, aber ich kann dein Anliegen ja verstehen. Ich setz die Postleitzahl davor, ok?
Elke, tapfer, mit jetzt schon mit wundgetippten Fingern.. . 😉
Hallo Elke
CH 8050 = FESPO, Zürich Hallenstadion
CH 3705 = Faulensee
Gisela
ELelkefleingThemenstarter8 Beiträge · seit 200721. Jan. 2008 · #5Hallo Gisela,
danke für die PLZ für die FESPO, jetzt sind alle Postleitzahlen am Beginn der Übersicht drin.
Faulensee habe ich gar nicht aufgenommen, das findet ihr ja ausführlich unter dem
Forums-WinterpotjieViele Grüße
Elke
Catbird158 Beiträge · seit 200622. Jan. 2008 · #6Nabend Wolff-Rüdiger 🙂
für die Termine geh halt einfach auf:
http://bwana.de/ - neue Site von Carsten und sicher neues Glück für Dich 🙂
Na denn a guats Nächtle wünscht
CatbirdB)