Hallo,
ich bin der neue hier im Forum, und habe ein paar Fragen bezüglich der Strecke
Ugab Base Camp - Doros Krater und vom Doros Krater nach Twyfelfontein.
1. Wie ist der Schwierigkeitsgrad vom Ugab Base Camp zum Doros Krater einzuschätzen
und wie lange benötigt man für diese Strecke.
2. Kann man vom Doros Krater direkt weiter nach Twyfelfontein Fahren,
oder sollte man besser zurück zum Ugab Base Camp Fahren um dann über Uis nach Twyfelfontein zu gelangen.
War schon zweimal mit dem Geländewagen in Namibia unterwegs. Im Letztes Jahr waren wie im Kaokoland unterwegs.
Über einen mit einem Garmin Gerät aufgezeichneten Tack dieser Strecke, die mit TTQV ausgelesen werden kann, würde ich mich sehr freuen. Im Gegenzug könnte ich von mir aufgezeichnete Tracks zur Verfügung stellen
Gruß do8shm
ich bin der neue hier im Forum, und habe ein paar Fragen bezüglich der Strecke
Ugab Base Camp - Doros Krater und vom Doros Krater nach Twyfelfontein.
1. Wie ist der Schwierigkeitsgrad vom Ugab Base Camp zum Doros Krater einzuschätzen
und wie lange benötigt man für diese Strecke.
2. Kann man vom Doros Krater direkt weiter nach Twyfelfontein Fahren,
oder sollte man besser zurück zum Ugab Base Camp Fahren um dann über Uis nach Twyfelfontein zu gelangen.
War schon zweimal mit dem Geländewagen in Namibia unterwegs. Im Letztes Jahr waren wie im Kaokoland unterwegs.
Über einen mit einem Garmin Gerät aufgezeichneten Tack dieser Strecke, die mit TTQV ausgelesen werden kann, würde ich mich sehr freuen. Im Gegenzug könnte ich von mir aufgezeichnete Tracks zur Verfügung stellen
Gruß do8shm
0