Paulus // Gowaseb - kennt das jemand?

4 Antworten · 1'455 Aufrufe · gestartet 17. Jan. 2008 von peter
Bilder klein
Antworten
Themenstarter140 Beiträge · seit 200617. Jan. 2008 · #1
Die Anfrage ist bißchen "offer" topic than usual.
Ich bekam kürzlich eine Kassette mitgebracht, auf der ein kleines Kirchenkonzert aufgenommen war. Einzige Info darauf: Paulus // Gowaseb Choir.
Kennt jemand diesen Chor aus (bei) Windhuk? Hat vielleicht paar Infos für mich? Hat wohl gar jemand selbst Musik von denen? Jede auch kleine Info ist mir herzlich willkommen - vom Schenker kann ich nichts erfahren, hat's auch nur so bekommen.
Besten Dank für jede Nachricht
olle Peter
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
11 Beiträge · seit 200717. Jan. 2008 · #2
Gib mal bei Google Gowaseb ein und Du findest geug Antworten
0
503 Beiträge · seit 200618. Jan. 2008 · #3
Hallo Peter und alle anderen, die daran Interesse haben,

ich habe vor Weihnachten von einem der Pfarrer der Christuskirche, der die CD mit dem Chor dort produziert hat, 30 CDs des Paulus//Ghowaseb Chores bekommen. Habe mich bisher nicht getraut, die Info ins Forum zu stellen, weil ja Werbung usw...
Nun aber: vorweg: ich verdiene daran keinen Cent, versuche nur dem Chor, von denen ich ein paar Mitglieder kenne, zu helfen, ihre CD hier in Deutschland verkaufen zu können.
Die CD umfasst inkl. Bonusmaterial 20 religiöse Titel. Kosten inkl. Versand: 12.50 gegen Vorkasse. Ein kleines Booklet auf deutsch ist mit dabei, ebenso alle Texte(die allerdings nicht auf deutsch).Wer Interesse hat, kann mir ja eine PMS schicken. Leider habe ich keine Hörprobe zu bieten.

Liebe Grüße
Martin
0
Themenstarter140 Beiträge · seit 200626. Jan. 2008 · #4
Hallo Martin!
Besten Dank für die CD. Ist ganz toll gemacht - und sehr informierend auch be-bookletted. Findet man ja kaum je, daß die Liedtexte mitgeliefert werden. Ich finde, man merkt auch dem Gesang der jungen Leute eine Menge Engagement an. Ich bin sehr froh, daß Du mir das beschaffen konntest.

Den musikliebenden Mit-Fomis durchaus empfohlen!
olle Peter
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
503 Beiträge · seit 200624. Mai 2009 · #5
Ein "Teilchor" von Paulus//Gowaseb ist dieser Tage auf Europatournee. Die nennen sich "Thlokomela", haben tolle Stimmen und sind einfach ein Hörgenuss.
Die einzelnen Termine findet Ihr unter http://www.elcnam.org/Thlokomela/ .
Für die beiden Auftritte in Harsewinkel kann ich bei Bedarf nähere Auskünfte geben.

Gruß
Martin
0