Kinderfreundliche Unterkunft in Swakopmund gesucht

7 Antworten · 2'410 Aufrufe · gestartet 16. Jan. 2008 von Tigermamba
Antworten
Themenstarter463 Beiträge · seit 200716. Jan. 2008 · #1
Hallo,

ich wäre dankbar für Tipps für eine schöne Unterkunft in Swakopmund, in der sich auch Kinder (in diesem Falle 10 Jahre) wohlfühlen.

Danke!

Heike
0
54 Beiträge · seit 200716. Jan. 2008 · #2
Hallo Heike

Wir übernachten in Swakopmund immer auf dem Sophia Dale Restcamp (www.sophiadale.com). Dort kannst Du von verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten auswählen, z.B. Campingplatz, Selbstversorger Bungalows oder Zimmer inkl. Frühstück.
Der Platz ist ein bisschen ausserhalb gelegen, dafür hat es dort seltener Nebel;) .

Viele Grüsse
Eli
Themenstarter463 Beiträge · seit 200716. Jan. 2008 · #3
Hallo Eli,

lieben Dank! Ich werde mir gleich mal das Camp anschauen!

Viele Grüsse

Heike
0
413 Beiträge · seit 200617. Jan. 2008 · #4
Nicht weit von diesem Camp befindet sich "Gut Richthofen". Dieses hat schoene Ferienwohnungen fuer Selbstversorger, bietet aber auch B&B an.
Gerade wurde ein neuer Braaiplatz gebaut. Es gibt einen Pool und fuer Kinder viel Platz zum Spielen. Die Eigentuemer haben selbst einen kleinen Sohn, also sicher auch Verstaendnis fuer Kinder. Wie mein Vorredner schon schrieb, bist Du zwar nicht mitten in der Stadt, entgehst so aber dem nassen Morgennebel und Niesselregen, der sich oft bis gegen 12.00 Uhr hinzieht.

Viele Gruesse Kitty
0
82 Beiträge · seit 200717. Jan. 2008 · #5
Hallo Heike!

Was darfs denn sein? Hotel, Pension, Ferienwohnung oder Camping?

gruß
ou-toppie
Themenstarter463 Beiträge · seit 200721. Jan. 2008 · #6
Hallo,

es kann ein Hotel sein, Pension, eben mit Verpflegung. Haben außer der 10jährigen Tochter noch zwei "Oldies" (59 und 65) dabei, so dass es etwas bequemer sein sollte... Nette Unterkunft vor Preis.. eher gemütlich, schönes Ambiente..

Danke und schöne Grüsse zum Abend

Heike
0
52 Beiträge · seit 200728. Jan. 2008 · #7
Hallo Heike!

Für Swakop kann ich euch nur "The Stiltz" empfehlen. Nehmt die Villa und ihr könnt alle in einem Haus übernachten (3 Schlafzimmer und 2 Bäder). Es ist wunderschön eingerichtet und ihr braucht nur Frühstück, da ihr zu Fuss nach Swakop spazieren könnt. So würde ich lieber in der Stadt Abendessen, ist viel schöner. Unseren Kidds hat es auch immer in the Stiltz gefallen.

Ganz liebe Grüße

Andi
Themenstarter463 Beiträge · seit 200729. Jan. 2008 · #8
Hallo Andi, hallo Ihr lieben anderen,

Danke für Eure Tipps!

Werde mir in Ruhe alles anschauen und überlegen!

Liebe Grüsse

Heike 😘
0