ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200602. Jan. 2008 · #1Hallo
ich habe eben unser Blog noch ein wenig überarbeitet und auch einige zusätzliche Fotos reingestellt.
http://www.big5.ch/blogViel Vergnügen damit
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
GUGuido.Gast03. Jan. 2008 · #2Hallo Chrigu,
ich habe erst keine Bilder gesehen, aber da war die Adblock-Extension im Firefox schuld. Vermutlich stört die sich am "uploads" im Pfad der Bilder, weil das "ads" enthält.
Sehr schöne Bilder.
Beste Grüße
Guido
hippo172 Beiträge · seit 200603. Jan. 2008 · #4hallo chrigu + mirella,
bravo bravo, hab gerade euren aktualisierten reisebericht fertig lesen + geniessen dürfen. danke dass ich ein bisschen mitfahren durfte. leider muss ich noch 5 monate warten doch das fernweh brodelt immer stärker in mir.
gruss hippo
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200603. Jan. 2008 · #5Hallo
Danke für die schönen Feedbacks 🙂
@Guido: Danke für den Hinweis. Ich habe es eben mit meinem Adblocker auch probiert und sehe nach wie vor alle Bilder. Ich schaue mal, was ich sonst machen kann.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
GUGuido.Gast03. Jan. 2008 · #6Hallo Chrigu
Ich habe es eben mit meinem Adblocker auch probiert und sehe nach wie vor alle Bilder. Ich schaue mal, was ich sonst machen kann.
Nur kurz zur Info: Ich habe die aktuellste Version 0.7.5.3 in Betrieb. Die bringt eine Rule für "*ads/*" mit. Die matcht auf den Pfad /uploads/. Aber man weiß ja woran es meistens liegt, wenn einem erwartete Bilder fehlen. Von daher nicht wirklich ein Problem.
Beste Grüße
Guido