Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr.
Nach wochenlanger Planung (danke für die vielen Informationen im Forum)werden wir unsere zweite Namibia-Reise im April 08 in Angriff nehmen.
Wir landen Dienstag früh morgens in Wdh und haben die erste Übernachtung auf der Hohenstein Lodge (Erongo)gebucht.
Nun meine Frage:
Wie lange benötigt man für die Strecke Windhoek - Bosua-Pass (C28) - Karibib (C32).
Wir haben einen Toyota 4x4 gebucht. Der Pass soll ja mittlerweile "entschäft" sein. Die Entfernung beträgt ca. 250 km.
Zu viel für den ersten Tag?
Nach 3 Tagen Erongo gehts zur
Vingerklp Lodge (1 Tag)
Grootberg Lodge (3 Tage)
Etosha (Okaukuejo) (2 Tage)
Frans Indongo Lodge (2 Tage)
die letzten 3 Tage sind noch "frei"
Die Planung der Reise macht fast so viel Spaß, wie der Urlaub selber. (Na ja: fast)
Danke für eure Infos!
Thomas
Nach wochenlanger Planung (danke für die vielen Informationen im Forum)werden wir unsere zweite Namibia-Reise im April 08 in Angriff nehmen.
Wir landen Dienstag früh morgens in Wdh und haben die erste Übernachtung auf der Hohenstein Lodge (Erongo)gebucht.
Nun meine Frage:
Wie lange benötigt man für die Strecke Windhoek - Bosua-Pass (C28) - Karibib (C32).
Wir haben einen Toyota 4x4 gebucht. Der Pass soll ja mittlerweile "entschäft" sein. Die Entfernung beträgt ca. 250 km.
Zu viel für den ersten Tag?
Nach 3 Tagen Erongo gehts zur
Vingerklp Lodge (1 Tag)
Grootberg Lodge (3 Tage)
Etosha (Okaukuejo) (2 Tage)
Frans Indongo Lodge (2 Tage)
die letzten 3 Tage sind noch "frei"
Die Planung der Reise macht fast so viel Spaß, wie der Urlaub selber. (Na ja: fast)
Danke für eure Infos!
Thomas