PIPillendreherThemenstarter153 Beiträge · seit 200728. Dez. 2007 · #1Habe von Kalahari Car Hire auch nach 2 E-mails nix gehört - ist das normal und ich nur zu ungeduldig?
Da unten sind ja gerade Ferien und vielleicht viel los?
Bazi2'721 Beiträge · seit 200628. Dez. 2007 · #2Pillendreher schrieb:Habe von Kalahari Car Hire auch nach 2 E-mails nix gehört - ist das normal und ich nur zu ungeduldig?
Da unten sind ja gerade Ferien und vielleicht viel los?
So viel ich weiss, sind "da unten" Weihnachtsferien. Und da ist immer besonders viel los. Vielleicht bist Du wirklich nur zu ungeduldig.
Gisela
TItizzano117 Beiträge · seit 200729. Dez. 2007 · #3Keine Panik,
H.Hester schreibt nicht gerne emails, ist aber verlässlich. Als wir mieteten warens gerade einmal 1 Angebot, 2 Bestätigungszeilen und ein Telefonat .... Monate später wurden wir pünktlich am Flughafen erwartet und alles klappte:)
FUfunky82 Beiträge · seit 200729. Dez. 2007 · #4Hi,
also bei uns hat es einmal auch mit der Mail nicht geklappt. War nicht angekommen. Auf Nachfrage kam aber am nächsten Tag eine Bestätigung unserer Buchung.
Drei Zeilen. "Alles ok, wir holen sie ab." So in etwa.
Werde ein paar Tage vor dem 24. Januar (da geht der Flieger. Zum ersten Mal Namibia und Afrika) noch mal kurz bei Herrn Hester anrufen um das noch mal zu bestätigen. So habe ich ein besseres Gefühl.
Also, vieleicht in ein paar Tagen noch einmal nachhaken.
Viele Grüße
Frank
FRFränggi43 Beiträge · seit 200730. Dez. 2007 · #5Hi,
auch bei uns wars es so, hatte ca. 2 Wochen auf eine Bestätigung gewartet. Hatte dann eine kurze Mail geschickt, mit der Frage ob er diese Mail (meine Mail) überhaupt erhalte habe.
Wir haben dann umgehend eine Bestätigung von Ihm erhalten mit dem Inhalt. Wir holen sie am Flugplatz abB) , werde Ihm aber am kurz voher nocheinmal anrufen zur Bestätigung der Flugzeiten.
Das macht immer Sinn....
Sonst netter Kontakt
Gruß
de Fränggi
wir fliegen am 23.02.08😃
MAMartinL503 Beiträge · seit 200631. Dez. 2007 · #6Hallo Pillendreher,
das ist nicht normal; normalerweise antwortet HH relativ schnell. Vielleicht wartest Du einfach die Feiertage ab, an denen er möglicherweise auch seine Ruhe haben will.
Gruß
Martin
holger982 Beiträge · seit 200631. Dez. 2007 · #7Vielleicht ist er über die Weihnachtsfeiertage weggefahren. Ruf ihn doch einfach mal an. Mit einer Billigvorwahl ist das nicht wirklich teuer.
Grüße und guten Rutsch,
Holger
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net PHPhilipH39 Beiträge · seit 200702. Jan. 2008 · #8HH ist am 24.12. in den Urlaub gefahren, müsste aber glaub ich, schon wieder zurück sein...
Grüße
Phil
PIPillendreherThemenstarter153 Beiträge · seit 200710. Jan. 2008 · #93 E-mails und 3 Wochen sind ins Land gegangen - gestern erhielt ich von seiner Frau endlich eine kurze E-mail. Hr.Hester ist bis Montag in Südafrika. Ich dachte schon ich bin zu blöd:)
Hatte noch eine Frage zum Thema:
Mein Freund bezweifelt etwas, dass die 3-4-5 Jahre alten Autos noch zuverlässig sind. Er hat mehrere Berichte im Internet - Iwanovski-Seite - gelesen, dass alles mögliche klapperte und undicht war. Ist da was dran?
Wie alt waren Eure Autos? Große Preisdifferenz zwischen 2-3 Jahre alten und 4-5?
HMharald and maude55 Beiträge · seit 200710. Jan. 2008 · #10hab´ versucht, bei HH anzurufen - da war ein Anrufbeantworter mit dem Hinweis, ihn mobil anzurufen.
Gibt es auch für einen Anruf vom Festnetz aufs mobil eine günstige Verbindung?
LG
Maude
... lieber unter der Palme als auf der Palme ...
THThomasN359 Beiträge · seit 200610. Jan. 2008 · #1101056 oder die 010029 und schon bist du mit 14 cent dabei, näheres unter dem link:
http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/Gruss Thomas
HMharald and maude55 Beiträge · seit 200710. Jan. 2008 · #12....danke - dann ruf´ ich mal an ...
HMharald and maude55 Beiträge · seit 200710. Jan. 2008 · #13Herr Hester ist in Kapstadt. Nächste Woche wieder im Büro erreichbar.
lg
Maude
TOToko413 Beiträge · seit 200611. Jan. 2008 · #14Hallo Pillendreher,
wir hatten letztes Jahr einen 3 Jahre alten Toyota Hilux. Und natuerlich kann man dann nicht erwarten das alles in Ordnung ist. Aber die wirklich wichtigen Dinge waren hervorragend. Der Motor lief wie am Schnuerchen und wir hatten nicht mal einen Plattfuss, (was wohl auch ein bisschen Glueck ist). Ein wirklich dichtes Auto gibt es nicht und bei jedem Auto kannst Du davon ausgehen, dass der Staub in den Innenraum zieht. Fuer uns gehoert das inzwischen zum "Namibiaurlaubsgefuehl". Wir trafen letztes Jahr eine Frau, die probierte das Auto mit Klebeband😃 abzudichten!
Viele Gruesse
Kitty