Unterschlupf 09.07.-13.07.08

8 Antworten · 2'953 Aufrufe · gestartet 22. Dez. 2007 von Gorggi
Antworten
Themenstarter62 Beiträge · seit 200722. Dez. 2007 · #1
Hallo liebe Fomis!

Da mein Freund jetzt schon den gesamten Urlaub verschieben will,weil wir in der oben genannten Zeit keine Reservierung bekommen haben,wende ich mich mit einer Bitte an Euch:
Ist vielleicht jemand von Euch von 9.-13.07.08 im Bereich Chobe,Moremi (mir ist alles recht) unterwegs und hat einen reservierten Stellplatz,denn er mit uns (ein Fahrzeut mi zwei netten Menschen) teilen würde?

Wünsche Euch allen wunderschöne und erholsame Festtage (ich komme vor lauter urlaubsplanung nicht in weihnachtsstress ;-)) und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße
Vroni
http://daisypath.com
7'267 Beiträge · seit 200622. Dez. 2007 · #2
Hoi Vroni

Falls Ihr nicht findet, gibt es noch eine interessante Alternative. Es gibt in Maun einige Reiseanbieter, die mit Euch zusammen ins Moremi-Chobe-Gebiet fahren. Dadurch habt Ihr einen eigenen Guide in einem separaten Fahrzeug. Wenn ihr das Camp aufgestellt habt, könnt Ihr mit dem Guide auf Erkundungstour gehen. Übernachtet wird auf HATAB Campsites. Diese sind unabhängig von den normalen Campsites. Meist steht da nur eine Gruppe.
Natürlich liegen die Kosten für einen solchen Service ein bisschen höher. Mir liegt ein Angebot vor, bei dem es ca. 20 Euro pro Tag bei zwei Personen ausmacht.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
57 Beiträge · seit 200722. Dez. 2007 · #3
Hallo Chrigu,
wer bietet denn sowas an? Hast du da eine spezielle Adresse ?
Schöne Weihnachten 🙂 und Gruß
Moni
355 Beiträge · seit 200622. Dez. 2007 · #4
Hallo Chrigu,
ich schließe mich da Vronis Frage an.
das hört sich eigentlich super an als Alternative zum zwölf Monate vorher buchen.
Viele Grüße
peter
0
Gast23. Dez. 2007 · #5
moin,

versucht mal -gemäss Chrigu's Vorschlag- bei "planetwl@botsnet.bw" anzufragen.
Die beiden haben jetzt auch ihre Homepage fertig:
www.planetsafarisbotswana.com
zuletzt bearbeitet 23. Dez. 2007
Gast23. Dez. 2007 · #6
7'267 Beiträge · seit 200623. Dez. 2007 · #7
Gernot Eicker schrieb:
moin,

versucht mal -gemäss Chrigu's Vorschlag- bei "planetwl@botsnet.bw" anzufragen.
Die beiden haben jetzt auch ihre Homepage fertig:
www.planetsafarisbotswana.com
Genau das Angebot dieser Firma habe ich preislich durchgerechnet und bin auf das obige Resultat gekommen. Allerdings habe ich mir das Mail eben nochmals angeschaut und gesehen, dass zwei Währungen (Pula und Euro) darin vorkommen. Evtl hat sich da bei mir ein Rechnungsfehler eingeschlichen. Ich gehe dem nochmals nach.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter62 Beiträge · seit 200723. Dez. 2007 · #8
@ Chrigu und Gernot!

Vielen Dank für den Hinweis.Werde mir die Homepage gleich genauer anschauen.
Sollte man solche Touren schon von hier aus buchen oder ist das vor Ort (im Juli) auch noch möglich?

Liebe Grüße
Vroni
Themenstarter62 Beiträge · seit 200707. Jan. 2008 · #9
Hallo zusammen!
Wollte Euch nur darüber informieren,dass wir für Savuti doch noch eine Nacht bekommen haben. Nach mehreren Fax- und Mailanfragen hat eine Dame aus Botswana bei uns angerufen (war wahrscheinlich schon sehr genervt ;-)) Jetzt haben wir einmal eine telephonische Zusage. Hoffentlich kommt bald etwas schriftlich, damit ich mich etwas entspannen kann.

Liebe Grüße
Vroni
zuletzt bearbeitet 07. Jan. 2008