super service und top günstig

12 Antworten · 5'001 Aufrufe · gestartet 14. Dez. 2007 von Bernhard123
Antworten
Themenstarter17 Beiträge · seit 200714. Dez. 2007 · #1
nachdem ich jede menge (Schwach- aber auch wenig) Sinn zu diesem Thema in diesem Forum lesen durfte meine Erfahrung:
Habe bei Value Car and 4X4 Rental Namibia einen Nissan 4X4 duble Cap für 29 Tage Gesamtpreis: ca. 12.500 N$ gemietet. Incl. Fahrmöglichkeit nach Süd-Afrika, Botswana und Simbabwe. Incl. Campingausrüstung für zwei, incl.2 Ersatzreifen, incl. zusätzliches Werkzeug (Pumpe ausprobieren, meine war kaput). Auto war topp, Service war topp keine Probleme. Also weiter bei irgendwelchen Britz oder sowas mieten, damit individualisten wie ich zum zug kommen. falls doch mal einer ebenfalls denkend ein auto günstig mieten will. lieben gruss an Sunet (gibt ihr und dem bereitstellenden servicemitarbeiter bei der ankunft tipp und einen ganz lieben gruss von bernhard aus deutschland (der große mann der so ein großes auto die ganze zeit alleine umher fuhr). tel-nummer 00264 61 302 786 (ach ja nichts für warmduscher, es könnten kleine beulchen hier oder da sein, technik top, dachzelt topp reifen okay). nissan problem bei wasserlöchern kann die kiste nass werden, das bedeutet du wartest zwei stunden oder beim abschleppen schüttelst du das wasser raus. (bitte jetzt keine tipps du must aber langsam rein und zügig wieder raus oder ähnlichen schwachsinn). werde auf diesen eintrag aus zeitgründen nicht mehr antworten. also supjektive erfahrung von einem Banker (seit 8 Jahren Aussteiger, der lieber in der welt rumfährt als männchen zu machen)
483 Beiträge · seit 200714. Dez. 2007 · #2
Naja...
0
1'182 Beiträge · seit 200614. Dez. 2007 · #3
Genau - dazu auch mein ´naja ...`.
Da will uns doch wohl wirklich einer vera..... oder
zumindest veralbern (das klingt milder)...!!!?

Gruß,
Bernd
0
182 Beiträge · seit 200714. Dez. 2007 · #4
Was will uns Bernhard damit sagen?
Ihr ahnt es schon:"Er ist der wahre Held"😜
Nur schade,dass nach 8 Jahren Ausstieg die Rechtschreibung so schnell
den Bach runtergeht.😕

LG:Dirk
LG Dirk
483 Beiträge · seit 200714. Dez. 2007 · #5
Mich stört eher die Unleserlichkeit bzw. der fehlende Sinn. So können einen die Banken kaputt machen...😐

Oder hat er "aus zeitgründen" auf die Satzzeichen und das Durchlesen verzichtet? Wir wissen es nicht...🤔

In diesem Sinne "langsam rein und zügig wieder raus"
Thomas
0
1'182 Beiträge · seit 200614. Dez. 2007 · #6
Vielleicht hat der Banker eher etwas mit der Parkbank zu tun gehabt ???!!!

Bernd
0
182 Beiträge · seit 200714. Dez. 2007 · #7
Hallo Thomas,

kann nur sagen: BINGO!!!

LG:Dirk
LG Dirk
5 Beiträge · seit 200714. Dez. 2007 · #8
Bernhard muss ein super Typ sein- da muss er doch die Rechtschreibung nicht beherrschen. Er hat aber super Preise angegeben, die können wohl nicht korrekt sein- oder was sagen die erfahrenen Namibia-Ritter dazu ?????😜
2'462 Beiträge · seit 200614. Dez. 2007 · #9
ich bin immer wieder begeistert, dass manche meinen, wir würden uns über eine Beleidigung zu Beginn eines Postings freuen 🙂 Aber vielleicht war das der Grund des Ausstiegs aus der Bank und nicht die mangelnde Fähigkeit, "Männchen zu machen". 😉

Danke Bernhard, ich freu mich schon auf zukünftige Postings - ich hoffe, die Zeitknappheit Deines Aussteiger-Daseins erlauben weitere Beleidigungen.

Herzliche Grüße

Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
781 Beiträge · seit 200714. Dez. 2007 · #10
Na, Ihr scheint den Sinn des Postings ja wenigstens verstanden zu haben! Ich habe es gerade zweimal gelesen und weiß immer noch nicht, was "Bernhart" uns da mitteilen wollte 😕 🙄

Und glaubt mir - als Mitarbeiterin einer großen und überaus beliebten Finanzbehörde weiß ich durchaus, wie man Unverständliches verfasst oder deutet (bin schließlich darin ausgebildet!) 😎
573 Beiträge · seit 200715. Dez. 2007 · #11
Welche Bank stellt einen solchen Vollidioten ein? Die müssen froh sein, den los zu sein. Da ist keine Abfindung zu hoch. Das reicht dann auch für 100 Jahre Namibia.
Gruß an alle echten Namibiafans, Kanzler
zuletzt bearbeitet 15. Dez. 2007
2'772 Beiträge · seit 200615. Dez. 2007 · #12
Hey Leute, regt Euch doch nicht über die armselige Art des Profilierens von "Beinhart" auf. Viel schöner ist es doch sich seinen dummen Gesichtsausdruck vorzustellen, wenn keiner drauf reagiert...
LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
134 Beiträge · seit 200716. Dez. 2007 · #13
Remember: DON'T FEED THE TROLLS! 😄 😛