Spiegel Sonderheft AFRIKA

3 Antworten · 1'564 Aufrufe · gestartet 11. Okt. 2007 von Naukluft
Antworten
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200611. Okt. 2007 · #1
Hallo FoMi's,

habe das Spiegel Sonderheft AFRIKA zum hergeben... wer es will...

Schreibt mich kurz an, nur Porto, fertig!

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
13 Beiträge · seit 200711. Okt. 2007 · #2
Ich nehme es gern, dann bleiben die Eindrücke vom ersten Namibia/Botswana Urlaub im August/September noch ein bisschen frischer. Wie kriege ich Deine Adresse?
Viele Grüße - Gabriele
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200611. Okt. 2007 · #3
Hallo Gabi, über PMS, schaue bitte auf der linken Seite unten auf den Briefumschlag...

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200613. Okt. 2007 · #4
Hallo Gabi, Du wolltest das Heft, hast Du schon in Deine PMS geschaut?

bester Gruss, Klaus

Blue Q schrieb:
Ich nehme es gern, dann bleiben die Eindrücke vom ersten Namibia/Botswana Urlaub im August/September noch ein bisschen frischer. Wie kriege ich Deine Adresse?
Viele Grüße - Gabriele