schnell, schnell weg bitte!

8 Antworten · 3'142 Aufrufe · gestartet 04. Okt. 2007 von lale
Antworten
Themenstarter92 Beiträge · seit 200604. Okt. 2007 · #1
Hallo liebes Forum,
ich weiß schon, warum ich mich hier nicht so oft blicken lasse. Ich will immerzu weg 😉, ENDLICH wieder nach Afrika!

Daher heute die Frage: Kann ich IRGENDWO günstige LastMinute - Flüge nach NAM auftreiben? Auto (Dachzelt) sollte ja nicht das Problem sein... Wenn ist das Problem der Flug.
Was meint ihr? Mein Limit sind in Summe so 600 Euro - aussichtslos, oder? Fliegen könnten wir von Ende diesen Monats bis Weihnachten eigentlich immer. Wenn, dann wohl so für zwei Wochen.
Im "Notfall" 😉 wäre auch Kapstadt oder Johannesburg eine Option für uns... Hauptsache weg, Hauptsache Afrika.

Liebe Grüße,
Lale, die heute nacht im Traum wieder mal durch Namibia gewandelt ist und daher dringenden Handlungsbedarf sieht 😄
Themenstarter92 Beiträge · seit 200604. Okt. 2007 · #3
Ja, genau. Nur 600 Euro mit Allem 😵 , also incl. Steuern.
Aber trotzdem danke!

Nochmal Grüße,
Lale
... ich weiß, dass mein Wunsch utopisch ist, aber zusätzlich zum Februarurlaub (der nicht nach Afrika geht) lässt sich mehr Geld für den Flug einfach nicht wuppen 🙁
1'159 Beiträge · seit 200704. Okt. 2007 · #4
bei ltur gibt es z.B. Jo'burg und Kapstadt für 579 € ab Frankfurt...
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
1'130 Beiträge · seit 200604. Okt. 2007 · #6
Oder einfach mal bei ltu flieg und biet auf irgendwelche termine bieten und warten, innrehalb 24 std kommt die antwort
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
3'766 Beiträge · seit 200604. Okt. 2007 · #7
Axel schrieb:
Oder einfach mal bei ltu flieg und biet auf irgendwelche termine bieten und warten, innrehalb 24 std kommt die antwort
Hallo Axel

Flieg & Biet gib's nicht mehr 🙁

Biet & Flieg-Service eingestellt!
Sehr geehrte LTU-Kundinnen und Kunden,

LTU hat ihren Biet & Flieg Service zum 29. Juni’07 eingestellt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Treue zu diesem Produkt bedanken.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns, Sie weiterhin als Fluggast begrüßen zu dürfen.

Ihre LTU

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
1'130 Beiträge · seit 200604. Okt. 2007 · #8
Upps,
danke, das ist aber ärgerlich, mal schauen, ob es da was anderes an statt gibt.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
39 Beiträge · seit 200705. Okt. 2007 · #9
Je nach Datum sind auch die normalen Buchungen bei LTU noch günstig zu haben.

Ich fliege vom 26.11. - 25.12. von Düsseldorf nach Windhoek und zurück. Kostet im Moment noch inkl. Steuern etc. 670 Euro. Hab halt schon sehr günstige Termine erwischt...

PS: Wenn sich noch jemand anschließen möchte: Ich würde gerne mit 1-2 4x4-Fahrzeugen Namibia, Südafrika & Botswana bereisen mit einer kleinen Gruppe. Also meldet Euch bei mir, wenn ihr Interesse habt...