Campen/Essen auf Anib Lodge

7 Antworten · 3'486 Aufrufe · gestartet 07. Juli 2007 von tomk
Antworten
Themenstarter131 Beiträge · seit 200707. Juli 2007 · #1
Weiß jemand, ob man auf der Anib Lodge als Camper in der Lodge essen kann? Oder muss/sollte ich mir etwas aus Windhoek mitbringen?

Danke und Grüße,
tom
Meine Bilder und Reiseberichte von Namibia und Botswana.
728 Beiträge · seit 200607. Juli 2007 · #2
Hallo Tom,
wir waren im vergangenen November auf der Anib Lodge, allerdings nicht auf dem wenige hundert Meter von der Lodge entfernt liegenden Campingplatz. Ich meine aber, dass man auch als Camper in der Lodge essen kann. Zur Sicherheit - nachfragen (bevorzugt englisch sonst auch deutsch): info@gondwana-desert-collection.com
Gruß
Reinhard
0
133 Beiträge · seit 200707. Juli 2007 · #3
Mich würde die umgekehrte Variante interessieren:

Hat man als Lodge-Gast eine Möglichkeit zum Grillen oder "muß" man in der Lodge essen?

Danke schonmal im Voraus
Sandra
32 Beiträge · seit 200707. Juli 2007 · #4
Es gibt (wie übrigens fast überall) keine Grillmöglichkeit für die Gäste. Man geht davon aus, dass die Gäste das Dinner in der Lodge einnehmen. Dieses ist aber wirklich hervorragend.
133 Beiträge · seit 200707. Juli 2007 · #5
Gut zu wissen. Danke!
168 Beiträge · seit 200609. Juli 2007 · #6
Hallo Tom,
wir waren letztes Jahr auf der Campsite der Anib Lodge und konnten auch problemlos am Dinner teilnehmen.
Viele Grüße
Christian
Fotofeeling - Reisefotografie und mehr
130 Beiträge · seit 200702. Aug. 2007 · #7
voortrekker schrieb:
Es gibt (wie übrigens fast überall) keine Grillmöglichkeit für die Gäste. Man geht davon aus, dass die Gäste das Dinner in der Lodge einnehmen. Dieses ist aber wirklich hervorragend.

Gilt dies nur als Lodge-Gast oder auch als Camper? Gibt es bei den Campingplätzen der Lodge keine Braii/Grillmöglichkeiten mehr, d.h. mann muss am Abendessen der Lodge teilnehmen?
Wir werden im Dezember in der Anib Lodge sein, haben einen Campingplatz gebucht und wollten eigentlich selber Essen kochen/grillen, aber das scheint dann ja nicht zu klappen?! 😵
War jemand vor kurzem da und kann etwas dazu sagen?
Annika&Peter
Bisher 4x Kenya, 1x Tanzania, 1x Namibia, 1x Südafrika
16 Beiträge · seit 200702. Aug. 2007 · #8
Wir waren im Mai in der Anib Lodge, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die 3 Campingstellplätze auch eine Grillstelle hatten. Wenn ihr mich fragt solltet ihr aber auf das Grillen verzichten und an dem echt leckeren Essen teilnehmen. Das war wirklich spitze.

Gruß

Marie