ArminThemenstarter2'346 Beiträge · seit 200627. Juni 2007 · #1Hallo Experten,
ich bekomme seit etwa zwei Wochen keinerlei Kontakt mehr zu Namibiern, die als Provider "iway.na" haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob da irgendwas nicht stimmt? Bekomme keine Antwort auf meine mails an insgesamt vier verschiedene Personen, die alle iway als Provider nutzen. Kann natürlich auch nicht sagen, ob die meine e-mails gar nicht bekommen oder ich nur deren Antworten nicht. Kontakt zu "mweb" und "iafrica" ist völlig problemlos.
Rätselhafte Grüße
Armin
Okaukuejo203 Beiträge · seit 200627. Juni 2007 · #2Hallo Armin,
versuch es jetzt noch mal. In den letzten zwei Wochen hat hier internetmäßig fast gar nichts funktioniert, eventuell könnte auch das Problem mit iway damit zusammenhängen. Seit gestern funktioniert alles wieder einigermaßen, also vielleicht auch die Mailadressen.
Herzlichst,
Oka
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200628. Juni 2007 · #3Odysee Car hat funktioniert, Rooiklip dito.!
bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
ArminThemenstarter2'346 Beiträge · seit 200628. Juni 2007 · #4Hallo,
nachdem ich nochmal nachgehakt habe, kamen eben zwei Antworten rein. In einem Fall war meine erste mail nicht angekommen. Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass sich die noch offenen Fälle (u. a. Rooiklip) auch bald aufklären. Vielen Dank für eure Informationen.
Gruß
Armin
OAout of africa7 Beiträge · seit 200728. Juni 2007 · #5hallo armin
habe selber auch iway.na-adresse und keine probleme damit.
dagegen war die telefonleitung bei uns (unterhalb spreetshoogte-pass)
und laut infos auch auf der gamsberg-route für eine woche ausser
betrieb....vielleicht liegts daran.
schick dir kühle grüsse aus der halbwüste
heidi
ArminThemenstarter2'346 Beiträge · seit 200628. Juni 2007 · #6Hallo Heidi,
vielen Dank für die Information. Übe mich weiterhin in Geduld.
Schick dir feuchte Grüße aus den deutschen Mittelgebirgen
Armin
joli3'491 Beiträge · seit 200601. Juli 2007 · #7Hallo zusammen,
das "iway-Problem" scheint anzudauern. Ich versuche, seit 4 Tagen mehrfach täglich eine iway-Adresse zu erreichen, jedoch stets ohne Erfolg bzw. mit der Fehlermeldung, dass die e-mail nicht zugestellt werden konnte, weil " die Benutzerquote überschritten" sei - was auch immer das heißt.
Gruß Joli
Hiluchs527 Beiträge · seit 200601. Juli 2007 · #8Hallo Joli,
wenn ich "Deine" Fehlermeldung richtig interpretiere, dann könnte sie auch bedeuten, dass das Postfach des angeschriebenen Benutzers voll ist und deshalb keine weiteren Mails mehr gespeichert werden...
Viele Grüße
ArminThemenstarter2'346 Beiträge · seit 200601. Juli 2007 · #9Hallo,
habe mittlerweile mit allen iway-mail-Empfängern Kontakt bekommen. Scheint aber alles nach wie vor recht zögerlich zu laufen.
Gruß
Armin