Überflüssige Postings

31 Antworten · 7'660 Aufrufe · gestartet 12. Mai 2007 von Gernot Eicker
Antworten
2'779 Beiträge · seit 200712. Mai 2007 · #21
danke Kurt
fürs schmunzeln
schönes, versöhnliches Wochenende an alle

na das war nun auch wieder überflüssig
Gruss Leona
7'272 Beiträge · seit 200612. Mai 2007 · #22
@VA: 🤩 🤩 🤩

@all: Ich werde für die Ab- und Anmeldungen und für Grüsse eine neue Rubrik machen. Anschliessend versuche ich eine Lösung zu finden, dass jeder selber bestimmen kann, welche Rubriken er sehen möchte.

Das Forum leidet im Moment an einer Krankheit, die eigentlich erfreulich ist. Zu viele Leute sind vom Virus Africanum (nicht persönlich nehmen Kurt!) befallen. So haben wir viele Leute im Forum mit vielen unterschiedlichen Interessen und Vorlieben. Das macht es natürlich nicht einfacher die Übersicht zu behalten. Vielleicht gelingt dies ja mit ein paar technischen Erweiterungen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
470 Beiträge · seit 200612. Mai 2007 · #23
@ Chrigu: Habe mich jetzt den ganzen Tag zurückgehalten, aber da Du gerade dabei bist: Könntest Du nicht auch gleich eine neue Rubrik "Überflüssige Postings" machen und im Header auch gleich "Neuste überflüssige Postings" separat ausweisen? 🙂 Würde uns das Leben erleichtern, da heute ja schon 20 Antworten auf Gernot's Nachricht eingegangen sind und ich gar nicht mitbekommen habe, was sonst noch alles läuft...

Happy Samschtig 😁 😁 😁

Päde<br><br>Post geändert von: pme, am: 12/05/2007 18:07
www.mywilderness.net
382 Beiträge · seit 200614. Mai 2007 · #24
ich würd vorschlagen manche sollten das hier etwas lockerer sehen und jeder soll schreiben und lesen was er will...

Kann ja nicht sein, dass manche hier in gute und schlechte Posings unterscheiden wollen...

Wer seine Grüße aus Namibia ausrichten will der soll dies bitte tun und wenn mir danach ist dann wünsche ich ihm noch einen schönen Urlaub - das ist für mich höflich und nicht unnötig...

meine ich 😎
http://meine.flugstatistik.de/BaliHai
658 Beiträge · seit 200714. Mai 2007 · #25
@Balihai

Hallo, bin da genau Deiner Meinung, sonst kommen wir ja wieder ins Zeitalter der Zensur,
Lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch!!

Also, immer locker bleiben, das hab ich hier in Africa als erstes gelernt.

Liebe Grüße

Ralf !!
Grüßle Ralf
382 Beiträge · seit 200614. Mai 2007 · #26
Horse_whisperer schrieb:
@Balihai

Hallo, bin da genau Deiner Meinung, sonst kommen wir ja wieder ins Zeitalter der Zensur,

Liebe Grüße

Ralf !!
Ja Ralf - genauso soll es sein 😉
Leider sind wir hier in Europa "etwas" unlocker... (kein Wunder in dieser Hektik in der wir hier leben...)

Ist das Deine Farm?
die HP schaut toll aus!

LG aus good old austria :-)<br><br>Post geändert von: BaliHai, am: 14/05/2007 09:32
658 Beiträge · seit 200714. Mai 2007 · #27
Halllo baliHai,

Nein, das ist nicht meine Farm, ich bin hier der WesternHorse Trainer und mache die Führungen, Cattle Drives über mehrere Tage und Ausritte auf der Farm.Wir sind gerade dabei, die erste registrierte Quarter Horse Zucht in Namibia aufzubauen.
Die Farm gehört den Izkos.
Bin vor einem Jahr aus D-land ausgewandert.

Liebe Grüße

Ralf !!
Grüßle Ralf
382 Beiträge · seit 200614. Mai 2007 · #28
wow - toll dass Du dir das getraut hast! 🙂

Und wie gehts Dir in Namibia? Hast Dich schon eingelebt und hattest Du Schwierigkeiten irgendwelcher Art?

Ich spekuliere ja damit nach Kanada aus zu wandern 😎 Würd gerne einen Campingplatz kaufen...
3'766 Beiträge · seit 200614. Mai 2007 · #29
Horse_whisperer schrieb:
@Balihai

Liebe Grüße

Ralf !!
😄 😄 😄 Der spruch ist gut, muss ich mir merken 😄 😄 😄

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Gast14. Mai 2007 · #30
hallo an alle FOMIS,
ich muss sagen, ich bin ein ganz kleines licht hier im forum.
ich bin zwar namibianerin, aber war schon ewig lange nicht mehr in namibia. ich bin jetzt seit januar durch liebe leute auf dieses forum aufmerksam gemacht worden und war sofort hell auf begeistert. ich lese sehr viel, aber mit der zeit wählt man dann schon aus was ein interressiert und was nicht. ich überspringe themen wo ich nicht mitreden kann, z.b. 4x4 oder fotoausrüstung oder navi oder oder oder. das heisst, ich überspringe es. es ist doch jedem seine sache ob er ein thema öffnet oder nicht. dieses forum ist so schön bunt, das ich der meinung bin, das schon alles hier herein gehört ob positiv negativ spannend oder langweilig.
ich freue mich wenn jemand fliegt oder zurück kommt.
ich habe nicht die möglichkeiten oder das finanzielle um rüber zu fliegen aber ich freue mich jedesmal wenn sich wieder einer verabschiedet weil es dann in mir einfach sehnsucht auslöst und ich freue mich wenn jemand wieder kommt weil ich dann wieder was interressantes lesen kann, oder auch nicht.
ich lege absolut keinen wert ,auf wieviele postings ich gemacht habe oder nicht, das ist mir völlig egal.
aber ich finde das es weiter so ein bunt gemischtes forum bleiben soll wie es ist und war.
gönnt unserem einen die kleinen nebensächlichkeiten.
lieber gruss karin
Gast14. Mai 2007 · #32
lieber gernot,
mein tipp: einfach überlesen.............
aber bitte doch keine "marschrichtung" vorgeben, der dann doch nicht alle folgen wollen/können/sollen 😉
jeder ist nun mal anders gestrickt heisst was für den einen wichtig erscheint, ist für den zweiten eher überflüssig...
daher sollten wir versuchen, jedem den persönlichen stil zu lassen von reglementierung weitestgehend abzusehen!
grüessle