FotofeelingThemenstarter168 Beiträge · seit 200631. Jan. 2006 · #1
Hallo, seit dem Jahr 2000 reisen wir regelmässig ins südliche Afrika, hauptsächlich nach Namibia, Botswana und Südafrika, aber auch kleine Abstecher nach Zambia und Zimbabwe haben wir bereits unternommen. Auf unserer Homepage befinden sich momentan vier ausführliche Reiseberichte mit Bildern und Reiseverläufen.
Hallo Christian Ich kann nur gratulieren zu deiner tollen HP, sie ist einfach einzigartig! Berichte und Bilder sind eine Klasse für sich, ein Besuch deiner Homepage bedeutet Hochgenuss!
Danke und Grüessli Madeleine
joeheinz211 Beiträge · seit 200631. Jan. 2006 · #3
Hallo Christian,
Ihr Beiden habt bei Ingrid genug des Lobes von Eva und mir gekriegt 😉
Ich kann jedem Reise- und Afrikafan diese Seite nur so ans Herz legen. Danach will man sofort in den Flieger steigen 😗
Grüße Joe
0
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200631. Jan. 2006 · #4
Hallo Christian, da hast Du etwas geschaffen, da wird keiner um Deine Berichterstattung herumkommen. Wirklich sehr schön!
allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200631. Jan. 2006 · #5
Hallo Christian,
wow, ich kann dazu nur 2 Worte sagen: absolut Spitze!
Oh Mann, warum müssen wir uns noch 14 lange Wochen gedulden😕
FotofeelingThemenstarter168 Beiträge · seit 200601. Feb. 2006 · #6
Hallo Afrikafreunde, vielen Dank für das Lob zu unserer Homepage. Es freut uns sehr, daß Euch unserer Seite so gut gefällt. Wir werden auch fleißig daran weitermachen. Wer kein Update verpassen möchte, kann sich gerne bei unserem Newsletter eintragen.
Hallo Andrea & Christian, das ist eine wirklich tolle Homepage – SUPER gemacht. Ich werde bestimmt des öfteren vorbeischauen. Liebe Grüße Rebecca
ONOnjona_Andi1 Beiträge · seit 200612. März 2006 · #8
Größtmöglichen Respekt und Bewunderung auch von meiner Seite - sind unheimlich gute Bilder, bei deren Betrachtung einen sofort die Sehnsucht packt und einem warm ums Herz wird...