CHchrimarcheseThemenstarter249 Beiträge · seit 200705. Apr. 2007 · #1Ciao Namibiani,
War zufaellig jemand schon in diesem Camp ? (Gibt's lt. Internet seit Juli 2006 )Wir sind auf der Warteliste, aber ich wuerde gerne wissen, ob die Unterkunft auch leicht mit unserem CONDOR erreichbar ist.
Bei dieser Gelegenheit wuensche ich Euch Allen FROHE OSTERN - geniesst die Feiertage und lasst es Euch gut gehen !
Christine
REReisebiene108 Beiträge · seit 200605. Apr. 2007 · #2Das Camp ist ca. 3 km von der Lodge entfern und ist ohne Probleme mit normalen PKW erreichbar.
THThomasN359 Beiträge · seit 200605. Apr. 2007 · #3Hallo Christine, ich glaube mich daran zu erinnern das Ihr mit Vouchern von "Free & Easy" reisen wollt. Da das Sossusvlei Desert Camp und die Sossusvlei Lodge miteinander kooperieren, wirst Du bei Nichtverfügbarkeit auf die Sossusvlei Lodge kostenfrei umgebucht.
Gruss Thomas
NAnamib2006100 Beiträge · seit 200605. Apr. 2007 · #4Hi Christine,
wir waren schon im desert camp, ist ohne Probleme über eine sehr gute Schotterstrasse aus zu erreichen, auch mit normalen PKW.
Übrigens könnt Ihr abends das tolle Buffet von der Sossusvlei Lodge mit nutzen, kann man nur empfehlen, wenn man sich einmal durch alle Wildsorten, die Namibia so hat, durchprobieren möchte !
Viele Grüße,
Sandra
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !
THThomasN359 Beiträge · seit 200605. Apr. 2007 · #5Da das Sossusvlei Desert Camp etwas für Selbstversorger ist, hat man immer die Option in der Sossusvlei Lodge das Restaurant zu nutzen, welchen ihr auch einmal nutzen solltet, den das mit dem Wahnsinns-Buffet kann ich nur bestätigen.
Gruss Thomas
CHchrimarcheseThemenstarter249 Beiträge · seit 200705. Apr. 2007 · #6Ich LIEBE Wahnsinnis-Buffets - das werden wir ganz sicher nutzen !!
Danke fuer die Infos - Christine
SUsusi28 Beiträge · seit 200719. Apr. 2007 · #7Hallo Ihr,
wir werden im Oktober 2007 zwei Nächte im Desert Camp übernachten. Die Übernachtung haben wir bereits hier in Deutschland gebucht. Ich werden dann berichten.
Auf jeden Fall werden wir da Buffet in der Sossusvlei Lodge testen, nachdem ihr alle davon schwärmt.
Hat jemand Erfahrung mit der Buchung (im Hotel) von Ausflügen ins Soussusvlei oder von Sundowner-Fahrten? Sollte man so was lieber selbst machen (wir haben nur einen normalen Pkw gemietet) oder ist der Anschluss an eine organisierte Tour sinnvoller?
Gruß Susi
THThomasN359 Beiträge · seit 200619. Apr. 2007 · #8hallo susi, was die aktivitäten angeht so kannst du diese über die sossusvlei lodge buchen. schau mal unter:
http://www.sossusvleilodge.com/adventure/activities nach. dort findest du einige beispiele, allein bezweifle ich das euch dafür die zeit bleibt, da ihr ja nur zwei nächte bleiben wollt. als selbstfahrer kann man das sossusvlei recht gut allein bereisen (auch ohne 4x4). ihr müsst dann eben für die letzten kilometer den shuttle-service nutzen.
gruss thomas
SUsusi28 Beiträge · seit 200719. Apr. 2007 · #9Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort.
Ich habe mir das Angebot im Internet angeschaut - da wird ja einiges geboten (und auch einiges an Geld verlangt).
Eigentlich machen wir unsere Ausflüge lieber auf eigene Faust, aber ich hatte Bedenken wegen dem Auto, da wir ja keinen Allrad haben. Klappt das mit dem Shuttle-Service?
Gruß Susi
Bazi2'721 Beiträge · seit 200619. Apr. 2007 · #10Hallo Susi
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das mit dem Shuttle-Service sehr gut klappt. Konnte noch nicht klagen.
Gisela
potti7197 Beiträge · seit 200619. Apr. 2007 · #11hallo susi,
noch ein paar Infos bezg. Shuttle-Service Sossusvlei,
wir sind übrigens Anfang Juni für 3 Nächste im Desert Camp und haben auch einiges an aktivitäten vor, können dann ja berichten was lohnt....
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=26&func=view&id=34104&catid=9&limit=6&limitstart=12Gruß Michael