Gutes Einkaufzentrum in Windhoek?

8 Antworten · 3'596 Aufrufe · gestartet 03. Apr. 2007 von Hermann
Antworten
Themenstarter1'564 Beiträge · seit 200603. Apr. 2007 · #1
Wo finde ich denn ein gutes Einkaufszentrum wenn ich mit dem Wagen aus der Richtung vom Flugplatz komme?Wir brauchen hauptsächlich Lebensmittel.
Oder muß ich bis ins Zentrum fahren?

Hermann
2'721 Beiträge · seit 200603. Apr. 2007 · #2
Hallo Hermann
gib mal "Einkaufszentrum" in der Suchfunktion ein. Da gibt es schon ein paar Beiträge
Gisela
479 Beiträge · seit 200603. Apr. 2007 · #3
Woerman Brok in Klein Windhoek. Wenn man vom Flughafen kommt,in Klein Windhoek, nach der BP Tankstelle auf der rechten Straßenseite, rechts abbiegen, im Minikreisel auch nach rechts, dann sieht man es schon. Eine Apotheke ist auch dabei.
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
1'130 Beiträge · seit 200603. Apr. 2007 · #4
Kommt natürlich auch darauf an, wann er ankommt.B)
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Themenstarter1'564 Beiträge · seit 200604. Apr. 2007 · #5
Hallo Axel,
was meist Du mit der Aussage:"Kommt natürlich darauf an wann er kommt"
????

Hermann
1'130 Beiträge · seit 200604. Apr. 2007 · #6
Hi Hermann,
es geht um die Öffnungszeiten, z.B. WE nach 20.00 usw.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
140 Beiträge · seit 200604. Apr. 2007 · #7
Hej Hermann - wenn Ihr aber Richtung Marienthal aus Windhuk rausfahrt - dort kauft man auch sehr gut. Ist ein prima Supermarkt da - da kriegt Ihr auch frisch für Euch gespaltetes (gespaltenes? Oh Pisa!) Braaiholz. Und Apotheke ggü. dem Supermarkt.
Viel Braai, viel Spaß, viel Glück!
Soubona Peter
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
19 Beiträge · seit 200604. Apr. 2007 · #8
Im Stadtplan von Windhoek sind folgende Einkaufsmöglichkeiten/Shopping Centre eingetragen:

vom Flughafen kommend Ecke Sam Nujom Drive (B 6)/Nelson Mandela Avenue,

Independence Avenue/Fidel Castro Street* (Centrum),

Mandume Ndemufayo Avenue, gegenüber Post Street *(Centrum).

An der C 26 in der Jasper Street, Spionoza Street (nähe Eros Airport)

*Hier waren wir einkaufen! Parkhäuser.

Grüße
MHA
Themenstarter1'564 Beiträge · seit 200606. Apr. 2007 · #9
Danke für die Tipps und schöne Ostertage.

Hermann