Buchung der staatlichen Restcamps wie?

4 Antworten · 2'420 Aufrufe · gestartet 01. Apr. 2007 von paddy
Antworten
Themenstarter518 Beiträge · seit 200701. Apr. 2007 · #1
Ich bin etwas verunsichert , auf welcher Homepage ich nun am besten die staatlichen Restcamps buchen sollte , um auch sicherzugehen , das ich sie bekomme . Könnt Ihr mir helfen ?

Liebe Grüße Michael Grote
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
9 Beiträge · seit 200702. Apr. 2007 · #2
Hallo Michael,

ich habe vor kurzem unsere Reservierungen für die Restcamps im Etosha NP über folgende email-Adresse gemacht: reservations@nwr.com.na.

Meine vorherige Anfrage über die Homepage www.nwr.com.na war unbeantwortet geblieben.

Nach der email hat es auch noch etwas gedauert - ca. 10 Tage - aber schließlich kam die Bestätigung dann doch 🙂

Viele Grüße,
Christine
11 Beiträge · seit 200702. Apr. 2007 · #3
Hallo Michael,

per Mail hats bei uns auch geklappt. Ich würde aber keins der Camps nochmal buchen, so lange die Renovierungsarbeiten nicht komplett abgschlossen sind. Onguma im Osten und Etosha Safari Camp am Anderson Gate machen definitiv mehr Freude!!!

Viele Grüße
Stefan
479 Beiträge · seit 200602. Apr. 2007 · #4
Hallo paddy,
meine letzte Buchung habe ich im März in WDH vor Ort bei: zebra@nwr.com.na getätigt. Die junge Dame, sie heisst Netumbo, war sehr kompetent und freundlich.
Mit Grüßen aus München
Gabi-Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
188 Beiträge · seit 200703. Apr. 2007 · #5
Hallo Michael,

ich kann diese Dame auch nur als freundlich und kompetent bezeichnen (wenn auch meine Buchung nicht geklappt hat, da alles zu meinem Termin besetzt war). Ich hatte sowohl per Mail als auch telefonisch Kontakt mir ihr. Sie arbeitet aber wohl nicht immer täglich, manchmal aber auch samstags.

Hier Ihre vollständigen Daten:

Netumbo Nashandi (Ms)
Zebra Consultant ( France, Italy, other Europe)
Tel: +264 (0)61 285 7200
Fax: +264 (0)61 224900
E-mail: zebra@nwr.com.na

Viel Glück
Fried

PS: Es gibt wohl mehrere "Spezial"-Consultant. So weiß ich noch von einem Oryx-Consultant ( oryx@nwr.com.na ). Habe ihn oder sie aber nie ans Telefon bekommen. Fried<br><br>Post geändert von: Fried, am: 03/04/2007 14:48
Reisebericht Namibia und drum herum 2007: http://www.sauert.net/reisen/211d.php