AnnikaPeterThemenstarter130 Beiträge · seit 200708. März 2007 · #1
Dies ist zwar eine etwas blöde Frage, aber wo kann man denn den Flug mit Air Namibia buchen? Auf der eigenen Air Namibia-Homepage finden wir nur Preise und Infos.....😊 Wo bucht Ihr denn immer den Flug? Annika&Peter
Bisher 4x Kenya, 1x Tanzania, 1x Namibia, 1x Südafrika
FAfastlane779 Beiträge · seit 200708. März 2007 · #2
Hallo, unter "Anfragen" auf der Homepage Air Namibia kann man Buchungen vornehmen.
hallo annika & peter, ich habe meine letzten beiden air namibia flüge bei www.dsar.de/ gebucht und war immer sehr zufrieden mit der hilfe und dem service...
meine Afrika-Flüge buche ich seit Jahren bei "Travel Team Africa" in Goslar. Helge Herrman, der Chef, ist ein sehr kompetenter Mann, da in SA gebürtig, und stets hilfsbereit, was sehr nützlich ist, wenn's mal kneift.
Hallo, ich finde den Service von http://www.abendsonneafrika.de genial. Sie haben im Momet auch Aktionspreise, die interessant sind. Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Haben für den Herbst unseren Flug ebenfalls bei www.dsar.de gebucht... Waren bei uns klar am billigsten. Zudem guter Service (alles bequem per e-Mail von der Anfrage über die Offerte). Prompte Zustellung der Unterlagen.
CScsaa1808136 Beiträge · seit 200609. März 2007 · #7
Hallo, Die IATA-Gesellschaft Aviareps vertreibt die Tickets direkt für Air Nambia. Kontakt ist auf der Amir Namibia-Webseite. LG Urs
Hallo forumsteilnehmer, Bin im Februar fuer 6O1,00 Euro incl.Steuer, Zug FRA- WDH und zurueck geflogen.. Summer-Special Iwanowski www.afrika.de Gruesse Gunther
Noch eine Ergaenzung, habe von abendsonneafrika fuer August ein Angebot FRA- WDH und zurueck fuer ca. 1100,00 Euro. Was ist da guenstig.... Gruesse Gunther
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200609. März 2007 · #10
Wir haben hier bei uns im Ort n kleines Reisebüro, denen hab ich die Preise aus dem Forum vorgelegt. Erst war kein Übereinkommen möglich, aber dann aufeinmal hatte ich einen super Preis.
Es kommt ja immer darauf an zu welcher Zeit, so hat AirNam die Earliy Bird Flüge die immer lang im Voraus gebucht werden...
Oder LTU mit Umsteigen, die sind eigentlich immer etwas günstiger. Wobei ich lieber mit AirNAm fliege.
allerbester Gruss, Klaus --------------------------------
AnnikaPeter schrieb:
Dies ist zwar eine etwas blöde Frage, aber wo kann man denn den Flug mit Air Namibia buchen? Auf der eigenen Air Namibia-Homepage finden wir nur Preise und Infos.....😊 Wo bucht Ihr denn immer den Flug? Annika&Peter
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Hallo Naukluft, wir zittern noch um unsere Flüge für den 18.09.2007. Sicher haben wir momentan South African Flüge. Bei Air Namibia stehen wir auf der Warteliste. In 3 - 4 Wochen wissen wir mehr... Aber für´s Umsteigen gibt´s bei South African dann eben Meilen für die Miles&More Karte
Gruß Christian
...Gravelroad i love you...
www.formentera.tv Formentera und mehr...
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #12
Klar wie ich ja sagte, zu welcher Zeit man nach NAM will... Die sogenannt Warteliste bei AirNam ein cooler Werbefaktor... finde ich.
bester Gruss, Klaus -------------------------
Altea schrieb:
Hallo Naukluft, wir zittern noch um unsere Flüge für den 18.09.2007. Sicher haben wir momentan South African Flüge. Bei Air Namibia stehen wir auf der Warteliste. In 3 - 4 Wochen wissen wir mehr... Aber für´s Umsteigen gibt´s bei South African dann eben Meilen für die Miles&More Karte
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
DADagut349 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #13
Naukluft schrieb:
..., aber dann aufeinmal hatte ich einen super Preis.
Verrat uns doch mal: Was ist denn ein super Preis für einen Flug nach WDH???
Bin im Moment für November am Suchen, finde aber keine "Super-Preise"...
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #14
Hallo Daniel, das war 05 und 06 mit AirNam...bei besagtem Reisebüro, bei dem ich den für mich guten Preis aushandelte und ist nicht übertragbar. Insoweit aber unter 900Euro lagen und somit n Stückweit unter dem regulären Preis für die Zeit August, September.
Es war nur die Antwort auf die erste Frage wo ich den Tip gab einfach mal ins Reisebüro zugehen und zu handeln!
bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
sammy1'009 Beiträge · seit 200710. März 2007 · #15
Hallo, wir fliegen im Juni diesen Jahres mit der Air Namibia und bezahlen 712,--€ pro Person Endpreis. Gefunden habe ich das ganze bei http://www.de.lastminute.com/ Das ist ein sog. e-ticket und man bekommt es dann direkt am Air Nam Schalter.
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY