Ist Puros einen Abstecher oder Rundkurs wert?

6 Antworten · 2'358 Aufrufe · gestartet 04. März 2007 von Hermann
Antworten
Themenstarter1'564 Beiträge · seit 200604. März 2007 · #1
Wir sind am überlegen ob wir von Sesfontain aus einen Abstecher nach Puros oder gar einen Rundkurs über Puros und Otsiu machen?Wir sind allerdings (noch) alleine unterwegs!
Wie ist Eure Meinung?

Hermann
283 Beiträge · seit 200604. März 2007 · #2
Hallo,wenn Ihr nicht die übliche Touri-Hetze habt ist Purros min..2 Tage wert.
Einer der saubersten Camp sites in Nam,ich denk auch der günstigste vom Preis,ganz besonderes Ambiente,nur allein Toiletten und Dusche.Im Camp viele Tiere,unz.Vogelarten,auch Mungos mit wenig Scheu,Elefanten,Ausserhalb Purros :Strausse,Oryx,Giraffen.....
Aber auch sehr nette und hilfsbereite Menschen die das Camp leiten und in Ordnung halten.
Geb gleich mal paar aktuelle Fotos von Purros in mein Album
Grüß
Wolfgang
0
283 Beiträge · seit 200604. März 2007 · #3
Hallo,wenn Ihr nicht die übliche Touri-Hetze habt ist Purros min..2 Tage wert.
Einer der saubersten Camp sites in Nam,ich denk auch der günstigste vom Preis,ganz besonderes Ambiente,nur allein Toiletten und Dusche.Im Camp viele Tiere,unz.Vogelarten,auch Mungos mit wenig Scheu,Elefanten,Ausserhalb Purros :Strausse,Oryx,Giraffen.....
Aber auch sehr nette und hilfsbereite Menschen die das Camp leiten und in Ordnung halten.
Geb gleich mal paar aktuelle Fotos von Purros in mein Album
Grüß
Wolfgang
0
406 Beiträge · seit 200604. März 2007 · #4
hallo hermann !!!
purros ???
selbstverständlich -unbedingt.
gruß karl
136 Beiträge · seit 200605. März 2007 · #5
Unbedingt!
33 Beiträge · seit 200605. März 2007 · #6
Auf jeden Fall!
Zwischen Sesfontein und Purros haben wir auch einmal übernachtet-traumhaft!
213 Beiträge · seit 200606. März 2007 · #7
Hallo Hermann, auf alle Fälle. Angefangen von dem Befahren des hoarusib in östlicher sowie in westlicher Richtung, vielleicht auch noch weiter als Leylandsdrift. Der Namibian Grizzly ist zu sehen, es gibt einen wunderschönen Aussichtspunkt, von dem man in die Namibwüste blicken kann. Und Elefanten haben wir die letzten 2 Jahren jedesmal gesehen. Wenn Du Glück hast, dann siehst Du sogar noch Löwen im Hoarusib.
Gruß
Holger