BUBurriThemenstarter3 Beiträge · seit 200703. März 2007 · #1Hallo,
ich (28) und meine Freundin (27) suchen für September noch 2 Leute für eine 3-wöchige Campingsafari durch Namibia/Botswana. Der Reiseleiter ist ein Bekannter von uns, der hauptberuflich Touren im südlichen Afrika führt. Er hat auch bereits eine Tour nach unseren Wünschen (viel Landschaft und viele Tiere, nicht nur von A nach B hetzen) vorgeschlagen. Wer hätte Interesse?
SCSchuebi9 Beiträge · seit 200606. März 2007 · #2Wisst ihr schon, in welche Gegend es konkret gehen soll?
BUBurriThemenstarter3 Beiträge · seit 200706. März 2007 · #3Windhoek - Namib-Wüste - Sossusvlei - Tsauchab-Tal und Sesriem-Canyon - Swapkomund - Cape Cross - Ghanzi - Maun - Moremi Wildpark - Nata - Kazangula - Vic Falls
BEbeate1'450 Beiträge · seit 200607. März 2007 · #4Und das wollt Ihr alles in 3 Wochen unterbringen, ohne "von A nach B zu hetzen"???
Oder fliegt Ihr vielleicht direkt von Vic.Falls zurück?
Beate
BUBurriThemenstarter3 Beiträge · seit 200707. März 2007 · #5Wir fliegen direkt ab Vic Falls zurück. Ruhetage bzw. Tage mit weniger Programm sind eingeplant 🙂
KUkuchenkruemel2 Beiträge · seit 200720. März 2007 · #6Hallo ihr zwei, das klingt sehr interessant!!! Möchte dieses Jahr unbedingt wieder nach Afrika ...vor allem in die südlichen Regionen. Namibia/Botswana wärern perfekt, Camping genau meine Vorstellung... und dann auch noch einen ortskundigen Führer - was will man mehr. Meine Schwerpunkte liegen bei Tieren, Natur, Fotografie und natürlich den Menschen und ihrem Leben vor Ort. Nur kein Gehetze. Afrika muss man in Ruhe fühlen können, auch mal innehalten. Bin 37, sportlich, unkompliziert, aus dem Rhein-Main-Gebiet und würde mich über einen Kontakt freuen. Viele Grüße,Katrin PS: Kennt ihr schon den genauen Reiseverlauf?