schwinkiThemenstarter79 Beiträge · seit 200711. Feb. 2007 · #1Hallo,
wer kennt die Firma Odyssey Car Hire aus Windhoek und kann uns seine Erfahrungen mitteilen. Die haben uns ein sehr gutes Angebot für einen 4x4 mit Dachzelt gemacht.
Gruß Uli
frank41542215 Beiträge · seit 200612. Feb. 2007 · #2Die Werkstatt hat einen guten Ruf. Zu der Autovermietung kann ich aber nichts sagen. Den Ausschluß von "Fahren durch Wasser" würde ich mir aber deutlicher erklären lassen. Je nach Jahreszeit kommt Ihr nicht weit wenn Ihr nicht durch Wasser fahren dürft 😉 .
schwinkiThemenstarter79 Beiträge · seit 200726. Juni 2007 · #3Ich schieb das Thema mal wieder nach oben. Vielleicht hat ja mittlerweile jemand Erfahrung mit der Forma gemacht.
marianne75 Beiträge · seit 200626. Juni 2007 · #4Hi schwinki,
leider sagt mir der Vermieter nichts.
Ich könnte Dir den Tipp geben, hier nochmal vorbeizuschauen.
Am Besten anrufen/mailen (auch in deutsch) und ein Angebot machen lassen. Vielleicht auch den Preis von "Eurem" Angebot mit reinschreiben und gucken, obs besser wird. Wir stehen jedenfalls 100% hinter Savanna.
http://www.autovermietungsavanna.com/Viele Grüße
Marianne
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200626. Juni 2007 · #5Hallo Uli, hab mal den Link hierher geholt, dass jeder weis um was es geht.
OCH Windhoek bester Gruss, Klaus
schwinki schrieb:Hallo,
wer kennt die Firma Odyssey Car Hire aus Windhoek und kann uns seine Erfahrungen mitteilen. Die haben uns ein sehr gutes Angebot für einen 4x4 mit Dachzelt gemacht.
Gruß Uli
<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 26/06/2007 19:08
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
AMAlpaca Man10 Beiträge · seit 200729. Nov. 2007 · #6Ich habe ebenfalls ein gutes Angebot von Odysesey Car Hire erhalten und bin sehr an Erfahrungsberichten interessiert !!!!! Wir wollen in den naechsten Tagen buchen.....
schwinkiThemenstarter79 Beiträge · seit 200720. Jan. 2008 · #7Wir haben mit Odyssey Car Hire die besten Erfahrungen gemacht und können die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.
Der Wagen war ca. drei Jahre alt aber top gepflegt, Zubehör war teilweise neu ansonsten auch top gepflegt, das Personal, insbesondere Nicole, war sehr nett.
AMAlpaca Man10 Beiträge · seit 200705. Feb. 2008 · #8Frisch aus Namibia zurueck, kann ich berichten, dass wir sehr gute Erfahrungen mit Odyssey Car Hire gemacht haben.
Bernd