Zwischendurchdank fürs Wecken von Erinnerungen….
…..ach, das Marienflußtal….
Grüßle
Friederike
…..ach, das Marienflußtal….
Grüßle
Friederike

dergnagflow schrieb:Hi,Hallo Wolfgang,
gut zu wissen, dass die D3707 entlang des Hoarusibs offenbar wieder halbwegs gut zu befahren ist.
Jetzt wird ja nicht mehr so viel Wasser kommen, ev. haben wir die für kommenden Jänner vor.
Ach ja und wirklich *unglaublich* wie grün ihr es hattet im Gegensatz zu uns. Wir hatten zwar auch mitunter grünen Flaum aber das ist ja nochmal eine ganz andere Liga. Und schön zu sehen, dass sich die Tierbestände auch offenbar weiter erholen.
lg Wolfgang
So schöne Bilder, Claudia. Ich bin zwar hintenach mit dem Lesen, werde aber bald aufholen 😉Daaanke Margit 😘
Liebe Grüße, Margit
tolle Bilder! Sicher habt ihr für die Luftaufnahmen, auch selbst in unbewohnten oder privaten Gebieten außerhalb von Parks, eine behördliche Erlaubnis (RLA - RPAS Letter of Approval) oder ein schriftliches Einverständnis des Landbesitzers/der Konzession gehabt????Hallo Nambo,
Viele Grüße, Nambo

Clax schrieb:Bei bestem Wetter empfängt uns der neue Tag… und der kleine Kater (der im übrigen Micky heißt und den Himbas gehört, die hier leben)Einen Kater als Guide! Ja wie cool ist das denn!
Wir sind uns zwischendurch nicht sicher, ob er das auch weiß, denn er weicht uns kaum von der Seite. Selbst, als wir die überhängende Höhle mit den Felsenmalereien besichtigen, läuft er wie selbstverständlich mit.
Black Lion schrieb:Liebe Safari 😘
Einen Kater als Guide! Ja wie cool ist das denn!
Falls ich jemals so weit hoch in den Nord-Osten kommen sollte, so muss diese Campsite in Omungunda unbedingt mit in die Reiseplanung. =^.^=
Vielen Dank, Claudia, für den Tipp!

take-off schrieb:Merci Dagmar 😘
das ist ja wirklich eine super tolle Nashorn Sichtung. Toll
Bin gespannt, was ihr gut 2-3 Wochen nach uns noch alles vor die Linse bekommen habt.
Liebe Grüße Dagmar
adam976 schrieb:Daaanke 😘
Hammer Bilder!
Mape schrieb:Wunderschöne Route. Hat jemand aktuelle Infos zur Straßensperrung und Umleitung im Etosha?Hallo Maren, zu dem Thema gibt es wohl einen eigenen Thread
Wir möchten da in 3 Wochen lang, müsste sonst etwas umplanen. Danke schon mal an alle. lg maren
JohannaHen schrieb:Hallo Claudia,Hallo Johanna,
ich lese seit Anfang an mit und bin ganz begeistert - so schöne Fotos! 🤩 Da ich gerade mal eingeloggt bin, nutze ich die Gelegenheit, um Danke zu sagen! Die Pizza ist ja perfekt gelungen, das müssen wir auch mal so ausprobieren. Freue mich auf die nächsten Kapitel 🙂
Liebe Grüße Johanna