Reisepartnerin Windhoek-Vic Falls 10/2026 gesucht

2 Antworten · 979 Aufrufe · gestartet 03. Feb. 2026 von Chris_and_boys
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 202303. Feb. 2026 · #1
Wir sind eine Gruppe von drei Namibia Erstfahrern (W 55/W 55/M 57) und suchen eine reiselustige vierte weibliche Person für unsere Selbstfahrer-Tour. Die Tour wird Ende September/Oktober 2026 für 20 bis 22 Tage stattfinden.

Wir sind dann das erste mal im südlichen Afrika unterwegs, sind reiseerfahren und unkompliziert. Wir müssen nicht jedes Highlight abklappern, damit wir aber dennoch einen erlebnisreichen, aber nicht zu stressigen ersten Eindruck von Namibia, Caprivi & Co. bekommen, wird unsere Tour vorgeplant von "namibia click and travel". Die Kosten belaufen sich incl. Flug bei ca. 5.000 Euro pro Person. Eine konkrete Routenplanung mit Kosten für Lodges und Auto liegt schon vor.

Wer nun denkt "Das Abenteuer kommt mir dieses Jahr gerade recht", die würden wir gerne vorab bei einem Kaffee persönlich kennenlernen und gegenseitig schauen, ob die Chemie stimmt.

Bitte nur weibliche Reisebuddys melden!

Viele Grüße
Chris
1 Beiträge · seit 201208. Feb. 2026 · #2
Hallo an Euch Drei,

ich hätte grundsätzlich grosses Interesse, bin wie gewünscht weiblich 😉 ,55 Jahre ,auch sehr reiseerfahren und war schon 2x im südlichen Afrika ( Namibia/ Botswana/ Südafrika ) unterwegs gewesen.
1x auch kreuz und queer selbstorganisiert mit Jeep und Dachzelt ,mein bis dato beste Reiseerlebnis.
Ich komme aus Deutschland ,lebe aber in der Schweiz und wollte schon selber hier eine Suchanfrage starten.
Sobald ich abklären konnte, ob ich in der Zeit Urlaub nehmen kann ,würde ich mich bei Euch gern sofort wieder melden.
liebe Grüsse Bianca
1 Beiträge · seit 202613. Feb. 2026 · #3
Hallo ihr 3
Auch ich würde mich drum bewerben, als 4. in euer Team zu kommen. Ich war 2 x bisher in Namibia (jeweils mit einer Freundin) mit Dachzelt unterwegs, und vom Alter käme ich auch in etwa hin (63) 😉
Ich freu' mich über Antwort.
Schöne Grüße, Erdbeere