Aus unserem Plan, am Nachmittag hier zu chillen, wird dann doch nichts. Es ist sehr heiß und auch sehr windig, da macht es auf dem Platz einfach nicht so viel Spaß.
Wir beschließen, das Restaurant zu testen, Hunger haben wir ja schließlich dann auch. Unseren Tisch und die Stühle lassen wir stehen, so kann jeder erkennen, dass der Platz belegt ist.
Im Restaurant ist es sehr angenehm, wir essen Fisch, Impala-Steak und die Kinder Pommes. Das Essen schmeckt richtig gut, da kann man echt nicht meckern.
Dann beschließen wir, noch eine Runde zu drehen, weil es uns einfach zu heiß ist und das Auto ja ne gute Klima hat. Ich merke inzwischen allerdings auch schon, dass mir die Klima Halsschmerzen bringt. Da bin ich immer ziemlich empfindlich. Deswegen haben wir sie meistens sehr niedrig eingestellt.
Mein Mann hat heute keine Lust mehr, zu fahren. Juhu, endlich darf ich auch mal 😎 Immer nur Beifahrer zu sein ist ja auch nicht so spannend.
Wir entscheiden uns für den Rhino Drive - die vermutlich schlechteste Entscheidung. Die Strecke ist nicht nur in unglaublich schlechtem Zustand, wir sehen auch so gar keine Tiere. Das zieht sich ganz schön...
Das Auto zeigt inzwischen 36 Grad Außentemperatur. Losgefahren sind wir um 16 Uhr, nach fast einer Stunde absoluter Langeweile sind wir wieder in der Nähe der Etosha-Pfanne und sehen vereinzelt Giraffen. Endlich!

Und dann sehen wir Elefanten! Keine große Herde wie heute Vormittag, sondern 3 einzelne Bullen, die sich uns aber sehr schön zeigen.
Einer hält sich immer lieber ein bisschen abseits der anderen beiden auf.
Aber die beiden sind schon sehr schön anzusehen und wir haben sie ganz für uns alleine!

Schön, wie sie hier so am Hang stehen und wir direkt daneben. Als Fahrer bin ich hier dann zwar etwas unruhiger als als Beifahrer. Aber wir rücken ihnen nicht auf die Pelle, also sind sie auch zufrieden und stören sich nicht an uns.
Nach einiger Zeit lassen wir sie in Ruhe und fahren weiter, es ist immerhin schon nach 17 Uhr und wir müssen ja rechtzeitig zurück im Camp sein. Aber gleich sehen wir nochmal einzelne Elefanten, ein immer wieder toller Anblick!
Wir beschließen, das Restaurant zu testen, Hunger haben wir ja schließlich dann auch. Unseren Tisch und die Stühle lassen wir stehen, so kann jeder erkennen, dass der Platz belegt ist.

Mein Mann hat heute keine Lust mehr, zu fahren. Juhu, endlich darf ich auch mal 😎 Immer nur Beifahrer zu sein ist ja auch nicht so spannend.
Wir entscheiden uns für den Rhino Drive - die vermutlich schlechteste Entscheidung. Die Strecke ist nicht nur in unglaublich schlechtem Zustand, wir sehen auch so gar keine Tiere. Das zieht sich ganz schön...
Das Auto zeigt inzwischen 36 Grad Außentemperatur. Losgefahren sind wir um 16 Uhr, nach fast einer Stunde absoluter Langeweile sind wir wieder in der Nähe der Etosha-Pfanne und sehen vereinzelt Giraffen. Endlich!

Einer hält sich immer lieber ein bisschen abseits der anderen beiden auf.
Nach einiger Zeit lassen wir sie in Ruhe und fahren weiter, es ist immerhin schon nach 17 Uhr und wir müssen ja rechtzeitig zurück im Camp sein. Aber gleich sehen wir nochmal einzelne Elefanten, ein immer wieder toller Anblick!

.jpeg)

.jpeg)

.jpeg)