christina_und_dominikThemenstarter3 Beiträge · seit 202520. Juli 2025 · #1Hallo zusammen,
wir verschiffen im Dezember (voraussichtlich in KW 50) unseren Suzuki Jimny und Offroad-Trailer von Hamburg nach Walvis Bay und suchen noch einen Containerbuddy.
Wir planen, einen 40-Fuß-HC-Container über Caravan Shippers Hamburg zu buchen.
Viele Grüße, Christina und Dominik
ISIsidor74 Beiträge · seit 202123. Juli 2025 · #2Hallo Christina und Domink,
habt Ihr inzwischen einen Verschiffungspartner gefunden?
christina_und_dominikThemenstarter3 Beiträge · seit 202523. Juli 2025 · #3Hallo Isidor,
bisher noch nicht. Planst du auch eine Verschiffung und hast Interesse an einem halben Container?
MOmonthy133 Beiträge · seit 200623. Juli 2025 · #4Hallo Christina und Dominik,
wir suchen auch einen Verschiffungspartner, aber eigentlich im Januar. Käme das für euch auch in Frage? Dann könnten wir uns den Container teilen.
Kannst mir auch gerne eine PM schicken.
Beste Grüße
Monthly
christina_und_dominikThemenstarter3 Beiträge · seit 202523. Juli 2025 · #5Hallo Monthly, im Januar erst zu verschiffen, ist mir etwas zu spät. Wir haben ab dem 08.12. frei und ich möchte keinen ganzen Monat verlieren. Hängt natürlich auch etwas von den Fahrplänen ab. Käme für dich ggfs auch Mitte oder Ende Dezember in Frage?
Gruß, Christina
ISIsidor74 Beiträge · seit 202123. Juli 2025 · #6Hallo Christina und Dominik,
unser Defender ist schon dreieinhalb Jahre im südlichen Afrika, bei der Verschiffung geht es um einen Freund von uns, der im März mit uns eine Tour durch Botswana machen möchte. Dezember wird daher einen Monat zu früh sein.
MOmonthy133 Beiträge · seit 200624. Juli 2025 · #7Habe euch soeben eine PM geschickt.