clawiThemenstarter405 Beiträge · seit 202113. Apr. 2025 · #1Ihr lieben Fomis,
ich bitte um Mithilfe um unsere Strecke vom KTP (Twee Rivieren) in den Krüger (Lower Sabie) gut aufzuteilen.
Wir wollen zwei Übernachtungen nehmen, wobei die erste evtl. im Raum Vryburg, die zweite in der Nähe des Krüger Parks sein soll, damit wir zeitig dort ankommen und gemütlich nach Lower Sabie fahren können.
Habt ihr gute Übernachtungstipps auf der Strecke? Gerne mit Frühstück und mit einer Möglichkeit dort oder ganz in der Nähe zu Abend zu essen?
Vielen lieben Dank!
Claudia
utaeleonore600 Beiträge · seit 202213. Apr. 2025 · #2Wir waren vor 2 Jahren im Porcupine Ridge Guesthouse in Sabie, das können wir unbedingt empfehlen.
clawiThemenstarter405 Beiträge · seit 202113. Apr. 2025 · #3Danke! Kommt in die Auswahl!
L G Claudia
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200813. Apr. 2025 · #4Hallo Clawi,
In Vryburg kann ich dir die Lavender Lodge bestens empfehlen. Preis/Leistung stimmt und sehr gutes Frühstück.
Um in den Kruger zu gelangen, welches Gate willst du benutzen?
Schönen Tag
Annick
Grit145 Beiträge · seit 200613. Apr. 2025 · #5Lavender Lodge hätte ich auch vorgeschlagen.
Den 2. Stop machen wir dieses Jahr in der Wayside Lodge in Waterval Onder. Dann über Malelane (Einkaufen Superspar) in den Park und gemütlich bis LS.
utaeleonore600 Beiträge · seit 202213. Apr. 2025 · #6Wenn Ihr über das Malelane Gate reinfahrt, können wir die Rio Vista Lodge empfehlen. Bitte unbedingt die Luxury River View Zimmer nehmen, da habt ihr Blick auf den Crocodile River.
Und der Super Spar in Malelane ist klasse zum einkaufen. Wobei die Läden in den einzelnen Camps auch mittlerweile super gut für alle Fälle sortiert sind.
Makra896 Beiträge · seit 201713. Apr. 2025 · #7Falls ihr nicht ganz so weit fahren und Richtung Malelane wollt, kann ich euch Millys N4 empfehlen. Die Häuschen liegen schön und ruhig am Wasser, man kann sehr gut im Restaurant frische Forellen essen. Auch die Forellen Pasteten schmecken toll. Im Shop haben wir uns mit geräucherten Forellen und Pies für den Kruger versorgt.
clawiThemenstarter405 Beiträge · seit 202113. Apr. 2025 · #8Vielen Dank für die guten Tipps in Vryburg und die Wayside Lodge (an Waterval Boven hatten wir auch schon gedacht)!
Ja, wir wollen in Malelane reinfahren und vorher einkaufen. Super mit dem Tipp für den Spar dort!
@makra: kannst du dich erinnern, ob die Zimmer einen Kühlschrank haben?
L G Claudia
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200813. Apr. 2025 · #9Hallo Claudia,
Bei Waterval Boven kann ich dir auch Acra Mountain Retreat Lodge empfehlen. Preis/leistung sehr gut. Das Familien Zimmer mit Terrasse hat einen Kühlschrank. Sonst können die Besitzer deine Ware auch in ihrem eigenen Kühlschrank aufbewahren.
Liebe Grüsse
Annick
clawiThemenstarter405 Beiträge · seit 202113. Apr. 2025 · #10Danke Annick. Da werde ich mir jetzt mal alles anschauen.
Es ist immer eine Freude im Forum zu fragen, weil es immer hilfreiche Antworten gibt!
Danke an ALLE!
Makra896 Beiträge · seit 201713. Apr. 2025 · #11clawi schrieb:
@makra: kannst du dich erinnern, ob die Zimmer einen Kühlschrank haben?
Ja, die Zimmer haben einen Kühlschrank, Geschirr, Spüle, einen Wasserkocher und ich meine auch einen Toaster. Herdplatte kann ich mich nicht erinnern, weil wir im Restaurant gegessen haben
Klick
clawiThemenstarter405 Beiträge · seit 202114. Apr. 2025 · #12Perfekt!